“Sehr lecker und super Service!”
Bewertung zu Ristorante Banksken

Ristorante Banksken
Platz Nr. 5 von 99 Restaurants in Hattingen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute Ravioli mit Birne und Gorgonzola und Zander mit Gemüse gegessen. Sehr lecker!!! Der Service war sehr gut. Zu empfehlen!

Danke, 201karinb!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein altes Fachwerkhaus direkt in der Innenstadt. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Wir gehen immer gerne dahin. Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich. Die Preise sind mittel bis hoch. Aber das ist bei der Qualität des Essens angemessen. Eine Reservierung empfiehlt sich, am Wochenende auf jeden Fall.

Danke, matthias-aus-dtld!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen in schönem Ambiente. Das alte Fachwerkhaus ist schön eingerichtet. Aufmerksames, freundliches Personal. Immer eine gute Adresse.

Danke, Seisia2011!
Bewertet 20. Dezember 2017

Wir waren an einem Weihnachtsmarktwochenende dort, als die Stadt drohte auseinanderzuplatzen. Wir bekamen einen Tisch, der ab 19:30 reserviert war. Erst wollten wir nicht so früh essen, aber haben es keine Minute bereut. Diverse italienische Speisen (wir waren mit sechs Personen) von denen ausnahmslos alle schmeckten und eine sehr aufmerksame Bedienung machten diesen Aufenthalt zu einem Erlebnis.

Danke, Hoffi1001!
Bewertet 4. Dezember 2017

Alteingesessenes Traditionslokal in der Altstadt. Sehr schönes Fachwerkhaus. Die Bedienung sehr freundlich, echte Italiener halt.

Das Essen frisch und lecker, die Portionen großzügig.

Die Tageskarte kann man jedem empfehlen. Besondern die Lasagne ist hervorragend!

Hier kommt man immer wieder gerne hin!

1  Danke, RuhrBayer!