“Solides italienisches Restaurant”

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Solides italienisches Restaurant”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Waren mit Freunden im Altstadttreppchen. Freundlicher Service, unauffälliges Essen (haben schon deutlich besser italienisch gegesssen), wenig Flair und Ambiente. Insgesamt aber solide.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, TLPRIVAT!

Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder gerne.”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Immer wenn wir in der Nähe sind, nutzen wir die Chance einen Abstecher ins Altstadt-Treppchen zu machen. Sehr freundliche Besitzer und auch das Essen veranlasst uns immer wieder dem ital. Restaurant einen Besuch abzustatten. Das Ambiente ist sehr gemütlich, es gibt verschiedene italienische Speisen, dabei auch immer wieder bestimmte Tagesangebote Wir sind immer sehr zufrieden und satt nach Hause gefahren und freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan B!
Hattingen, Deutschland
“Italienisches Restaurant im Krämersdorf”
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses freundliche Restaurant. Ob mit Freunden oder mit der Familie und Kids - für alle bietet das Restaurant ein reichhaltiges und wechselndes Angebot.

• Aufenthalt März 2013
Danke, ldistel1970!