“gut bürgerliches Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Hattingen
Frankfurt
“gut bürgerliches Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ein Hotel in ruhiger Lage mit einem schönen Garten und einfach eingerichteten sauberen Zimmern, für eine Auszeit im Ruhrgebiet ideal. Das Haus ist in allen Bereichen gepflegt, das Restaurant bietet gute gehobene Hausmannskost, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, SpatzFrankfurt!

Alleinreisende
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben hier am 17. September 2011 unsere Hochzeit gefeiert und alles war einfach perfekt: Das Personal, das Essen, das Restaurant. Auch der Garten ist sehr schön. Natürlich sind die Zimmer nicht aus den Zwanzigern, aber sie sind sauber und geräumig. Wir hatten außerdem einen Hochzeitssaal und dieser war modern! Wir hatten eine großartige Feier mit 60 Gästen. Vor der Hochzeit konnten wir unsere Speisekarte aus einem großartigen Angebot zusammenstellen. Wir hatten ein Fünf-Gänge-Buffet und die Gäste fanden es fantastisch. Sie denken immer noch mit Freuden an unsere Hochzeit zurück!

Danke, JensLeirvaag!
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das "Hachstück" ist ein schön und ruhig gelegenes kleines Hotel in der Nähe von Hattingen.
Wir hatten ein sehr geräumiges und geschmackvoll ausgestattetes Hochzeitszimmer mit tollen
Bad. Aber nicht nur die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck, die gesamte
Hotelanlage ist super gepflegt. Das Frühstücksbuffet war zwar übersichtlich, aber dafür frisch und schmackhaft und für 4,50 überaus günstig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Dibbegucker!
Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wenn Sie geschäftlich und per Auto in das Ruhrgebiet reisen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen, denn es ist "sein Geld wert". Es liegt im Grünen und dazu in einer ruhigen Gegend, was dazu beiträgt, dass man sich nach einem arbeitsreichen Tag gut erholen kann.

1 Danke, OdysseusSanFelice!
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben der Elfringhausener Schweiz zwischen Sprockhövel und Wuppertal einen Besuch gewidtnet. Sehr schöne Gegend, hügelig mit Wäldern.Ideal um zu wandern und "den Kopf freimachen" . Als perfekter Abschluss des Tages kehrten wir im Hackstück ein. Gutes Essen und ein leckerer Rotwein wurden perfekt vom Service serviert. Also entschlossen wir uns eine Nacht zu bleiben. Das freundliche Personal war hilfsbereit und das einchecken kein Problem. Wir fanden uns in einem gemütlichen Zimmer mit Blick ins Tal wieder. Alles war sauber, Keine Haare oder Flecken- weder im Bett noch im Bad. Wir verbrachten eine angenehme Nacht. Zum Frühstück erschienen wir ausgeschlafen, aber spät. Es war ausreichend aber im Vergleich - ich kam gerade aus China- hätte ich mehr Auswahl erwartet. Wir sind aber ganz bestimmt nicht verhungert. Das auschecken verlief gut organisiert. Wir werden wohl noch einmal kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, heinguen!
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Hotel liegt in einer Art Park mit Biergarten und Spazierwegen, alles sehr gepflegt.
Das Restaurant ist sehr gut besucht. Das Essen kann man allerdings nur als gut bürgerlich bezeichnen.
Das Personal ist freundlich.
Das Zimmer war sehr sauber, sehr ruhig und gemütlich. Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön. Das großzügige Bad war auch sehr sauber mit Whirlpool.
Das Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Mar Ale B!
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir mussten wegen eines Fahrzeug-Problems spontan dort übernachten und waren sehr angenehm überrascht. Der Empfang war kompetent und sehr freundlich. Wir hatten noch ein gutes Abendessen und ein ruhiges geräumiges Zimmer. Auch das Frühstück war perfekt.
Wir werden sicherlich wieder kommen und dann auch die Zeit haben, um den schönen Park zu genießen..

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, migu2808!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hattingen.
Avantgarde Hotel
Nr. 7 von 70 in Essen
Wald & Golfhotel Lottental
Wald & Golfhotel Lottental
Nr. 8 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Zum Hackstück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hackstück

Unternehmen: Zum Hackstück
Anschrift: Hackstuckstrasse 123, 45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Hattingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zum Hackstück 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hackstück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Hackstück Hattingen