“nettes Ambiente” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Hattingen
Wuppertal
“nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Mein Mann und ich haben unseren 30. Hochzeitstag in diesem sauberen gemütlichen Hotel gefeiert. Die Anreise durch die wunderschöne Landschaft stimmte uns so richtig ein. Das Hotel liegt i einerr Art Park mit Biergarten und Spazierwegen, alles sehr gepflegt. Bei schönem Wetter (das wir leider nicht so hatten) sicherlich toll zu nutzen.
Unsere Kinder waren noch mit zum Kaffeetrinken nachmittags. Die Kuchenauswahl war gut und schmackhaft. Vor dem Abendessen bezogen mein Mann und ich das "Hochzeitszimmer". Es war sehr sauber und gemütlich. Passend zum Anlass stand eine Fl. Champagner im Eiskühler mit Glückwunschkarte für uns bereit. Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön. Das großzüge Bad war auch sehr sauber, hatte allerdings nur eine Whirlpool keine Dusche. Die fehlte uns dann doch.
Das Abendessen war sehr schmackhaft. Die 5 Gänge wurden im guten Zeitabständ serviert. Es wurde die einzelnen Gänge allerdings nur auf Nachfrage erklärt.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, allerdings gabe es nur Orangensaft, keine Auswahl aus vesch. Fruchtsäften.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Marion B!

Alleinreisende
Detmold
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es gibt einen Biergarten, ein Park ist angegliedert, alles gepflegt und sauber. Das Restaurant ist sehr gut besucht.
Das Essen kann man allerdings nur als "gut bürgerlich" mit hohen Convenience-Anteil bezeichnen. Absolut ärgerlich ist eine Glastür zum Hotelbereich. Diese schlägt laut zu, worauf zwar mit einem Schild hingewiesen wird, das Problem aber anscheinend nicht behoben wird.
Das Personal ist freundlich, es fehlt aber der Charme und die Verbindlichkeit eines Inhaber geführten Gsathofs.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, trixo b!
Herscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wir haben unseren 34. Hochzeitstag im Hotel gefeiert. Das Zimmer(Hochzeitszimmer) war
wunderschön und sauber. Das 5-Gang-Menü wurde in wirklich guten Zeitabständen serviert.
Es gab von unserer Seite keine Mängel an der Bedienung, dem Essen und der Aufmerksamkeit des Personals. Für eine Familienfeier können wir dieses Hotel ebenso empfehlen wie für eine Feier im kleinen Rahmen. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Karina054!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hattingen.
Avantgarde Hotel
Nr. 13 von 23 in Bochum
Alte Redaktion Hotel
Alte Redaktion Hotel
Nr. 1 von 1 in Gevelsberg

Sie waren bereits im Zum Hackstück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hackstück

Unternehmen: Zum Hackstück
Anschrift: Hackstueckstr. 123, 45527 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Hattingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zum Hackstück 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hackstück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Hackstück Hattingen