“Sehr gutes griechisches Lokal”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Platz Nr. 3 von 99 Restaurants in Hattingen
Preisbereich: 1.505 $ - 2.974 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Hier hat sehr vieles gestimmt. Nettes Ambiente wobei die Tische vielleicht etwas eng beisammen stehen; auch wenn ein Spalier zwischen den Tischen angebracht ist. Familiengeführtes Lokal. Hervorragender Service durch Vater und Sohn. Das Essen (einmal Lachs und einmal Souvlaki) war sehr lecker. Das Salatdressing des Beilagensalates (90er Jahre Cocktailsauce) hätte etwas raffinierter sein können.
Auf jeden Fall ein Restaurant für weitere Besuche.

Danke, stefanb769!
Martha G, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 25. März 2018

Wir wurden freundlich empfangen und höflich bedient.
Schön, dass auch das W-LAN genutzt werden kann.
Das Essen war sehr lecker. Gute griechische Küche und der Preis ist für ein Griechisches Restaurant normal (11,90 € für einen Gyrosteller). Habe ich auch schon teurer gesehen.
Das Ambiente ist angenehm und geschmackvoll.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Michael B!
Martha G, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Bei der umfangreichen Karte hat man schon die Qual der Wahl. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und entgegenkommend. Ein wenig getrübt wird der Eindruck durch die etwas beengten Räumlichkeiten. Der Platz wird aber durchaus geschickt ausgenutzt, und alles ist recht geschmackvoll eingerichtet.

Danke, drj0hannesd!
Martha G, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mal wieder im Poseidon essen. Wie immer war es klasse! Einer der besten Griechen die wir kennen. Die Vorspeisen Nr. 9 sind genial, die Souvlaki sind topp und das mit Schafskäse gefüllte Hacksteak, mit Knovi und etwas scharf genial! Gerne kommen wir hier hin und immer wieder. Eine absolute Empfehlung für Hattingen.

Danke, earl_duke61!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Waren spontan Sonntag Abend im Restaurant und haben sofort einen Tisch bekommen. Die Speisen, vom einfachen Zaziki bis hin zum Gericht mit Leber, bei dem man viel falsch machen kann, war nichts zu bemängeln. Das Essen war super-lecker, der Service war immer zugegen und nie aufdringlich. Das Ambiente hat sich nach dem Umbau verbessert und ist sehr bequem, gemütlich und toll gestaltet.

Danke, Volker E!
Martha G, Inhaber von Restaurant Poseidon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Poseidon Team