“Romantisches Ambiente für Stunden zu Zweit”
Bewertung zu Da Mario

Da Mario
Platz Nr. 16 von 91 Restaurants in Hattingen
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Witten
“Romantisches Ambiente für Stunden zu Zweit”
Bewertet am 16. Februar 2014

Ich gehe in unregelmäßigen Abständen zu Da Mario. Die Speisekarte hat ausgefallene und sehr schmackhafte Gerichte. Der Service war in Ordnung. Krönender Abschluß eines Menüe ist die am Tisch aufgeschlagene Zabione von Mario. Zu empfehlen ist ein Tisch im Wintergarten mit dem Blick auf die Ruhr. Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Dieter B!

Essen, Deutschland
“Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen (die vom Chef empfohlene Fischsuppe war sensationell) in wunderschönem Ambiente. Auch der Wein dazu,ein Montepulciano,war erstklassig. Auch wenn die Preise etwas gehobener sind, dafür bekommt man aber ausgefallene und sehr schmackhafte Speisen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Margit M!
Essen, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen”
Bewertet am 27. Juli 2013

Die sehr schlechten Kritiken kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da das Essen sehr schmackhaft und der Service absolut in Ordnung waren.
Wir waren zu zweit und waren beide sehr mit unserem Essen zufrieden. Ich hatte Gnocci mit Tomatensauce und Mozzarella, die wirklich erstklassig waren, dazu einen leichten sehr leckeren Weisswein. Dazu die schöne Aussicht von der Sonnenterasse auf die Ruhr.
Auch innen ist das Lokal sehr geschmackvoll eingerichtet und hat ein sehr schönes Ambiente.
Es gab absolut nichts zu meckern. Und ehrlich gesagt zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe dafür ein schmackhaftes Essen und eine gute Weinauswahl.
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Margit M!
Bochum
“Sensationeller Blick, tolles Ambiente und köstlich”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir sind öfter dort und immer wieder begeistert. Glücklicherweise haben wir immer einen Tisch im Wintergarten und finden es großartig dort zu sitze. Netter Service, charmanter Chef und köstliches Essen. Auch für meine verwöhnten Eltern;)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Alexandra A!
Köln, Deutschland
“lange Wartezeiten, unverschämter Service, falsche Getränkeabrechnung”
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen war durchaus akzeptabeln, jedoch war der Service geradezu eine Beleidigung. Mehrfach geäußerte Getränkebestellungen, die zur durchweg schlechten Laune des Personals passten wurden lediglich von einer verbrannten Pizza für 13€ (übrigens teurer als online ;) mit den Worten "das geht doch noch oder?" übertroffen.
Abschließend fiehl auf, dass Getränke die Mehrfach bestellt wurden (Bier, Apfelschorle, Cola) gerne ein wenig öfter berechnet als ausgeschenkt wurden.

Vielleicht kann da Mario ein netter Laden sein, wenn man viel Zeit und wenig Anspruch an wohlfühlambiente hat, jedoch war der Abend, den wir erleben durften von Seiten des Restaurants her nicht wiederholenswert. (Die Gesamtrechnung für Rund 20 Personen lag bei circa 800€, sodass ein Grund für schlechte Laune eigentlich nicht gegeben war)

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, GustavG111!