“Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 47 von 81 Restaurants in Hattingen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen (die vom Chef empfohlene Fischsuppe war sensationell) in wunderschönem Ambiente. Auch der Wein dazu,ein Montepulciano,war erstklassig. Auch wenn die Preise etwas gehobener sind, dafür bekommt man aber ausgefallene und sehr schmackhafte Speisen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Margit M!

Essen, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die sehr schlechten Kritiken kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da das Essen sehr schmackhaft und der Service absolut in Ordnung waren.
Wir waren zu zweit und waren beide sehr mit unserem Essen zufrieden. Ich hatte Gnocci mit Tomatensauce und Mozzarella, die wirklich erstklassig waren, dazu einen leichten sehr leckeren Weisswein. Dazu die schöne Aussicht von der Sonnenterasse auf die Ruhr.
Auch innen ist das Lokal sehr geschmackvoll eingerichtet und hat ein sehr schönes Ambiente.
Es gab absolut nichts zu meckern. Und ehrlich gesagt zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe dafür ein schmackhaftes Essen und eine gute Weinauswahl.
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Margit M!
Bochum
“Sensationeller Blick, tolles Ambiente und köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir sind öfter dort und immer wieder begeistert. Glücklicherweise haben wir immer einen Tisch im Wintergarten und finden es großartig dort zu sitze. Netter Service, charmanter Chef und köstliches Essen. Auch für meine verwöhnten Eltern;)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Alexandra A!
Köln, Deutschland
“lange Wartezeiten, unverschämter Service, falsche Getränkeabrechnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen war durchaus akzeptabeln, jedoch war der Service geradezu eine Beleidigung. Mehrfach geäußerte Getränkebestellungen, die zur durchweg schlechten Laune des Personals passten wurden lediglich von einer verbrannten Pizza für 13€ (übrigens teurer als online ;) mit den Worten "das geht doch noch oder?" übertroffen.
Abschließend fiehl auf, dass Getränke die Mehrfach bestellt wurden (Bier, Apfelschorle, Cola) gerne ein wenig öfter berechnet als ausgeschenkt wurden.

Vielleicht kann da Mario ein netter Laden sein, wenn man viel Zeit und wenig Anspruch an wohlfühlambiente hat, jedoch war der Abend, den wir erleben durften von Seiten des Restaurants her nicht wiederholenswert. (Die Gesamtrechnung für Rund 20 Personen lag bei circa 800€, sodass ein Grund für schlechte Laune eigentlich nicht gegeben war)

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, GustavG111!
Sprockhövel, Deutschland
“Preis/Leistung einfach unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren früher in Hagen schon öfter bei "da Mario" essen und es war immer ein Genuss. Seit er aber zurück ist und sich in Hattingen niedergelassen hat, hat sich einfach alles verändert. Keine Ahnung ob er selber kocht - vermutlich nicht. Auf der Karte steht "immer frisch" - aber das Resultat sah anders aus. Tiefkühlkost lässt grüßen. Zusätzlich die hohen Preise - es steht alles in keinem Verhältnis. Sorry, aber nein danke....wir haben ihm in der Birschel Mühle wirklich 3 Chancen gegeben - zu Weihnachten, nachmittags auf der Terasse und einmal zum Geburtstag - jetzt reichts....

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Kati S!