“Sensationeller Blick, tolles Ambiente und köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Da Mario

Da Mario
Platz Nr. 16 von 91 Restaurants in Hattingen
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bochum
“Sensationeller Blick, tolles Ambiente und köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir sind öfter dort und immer wieder begeistert. Glücklicherweise haben wir immer einen Tisch im Wintergarten und finden es großartig dort zu sitze. Netter Service, charmanter Chef und köstliches Essen. Auch für meine verwöhnten Eltern;)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Alexandra A!

Köln, Deutschland
“lange Wartezeiten, unverschämter Service, falsche Getränkeabrechnung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Essen war durchaus akzeptabeln, jedoch war der Service geradezu eine Beleidigung. Mehrfach geäußerte Getränkebestellungen, die zur durchweg schlechten Laune des Personals passten wurden lediglich von einer verbrannten Pizza für 13€ (übrigens teurer als online ;) mit den Worten "das geht doch noch oder?" übertroffen.
Abschließend fiehl auf, dass Getränke die Mehrfach bestellt wurden (Bier, Apfelschorle, Cola) gerne ein wenig öfter berechnet als ausgeschenkt wurden.

Vielleicht kann da Mario ein netter Laden sein, wenn man viel Zeit und wenig Anspruch an wohlfühlambiente hat, jedoch war der Abend, den wir erleben durften von Seiten des Restaurants her nicht wiederholenswert. (Die Gesamtrechnung für Rund 20 Personen lag bei circa 800€, sodass ein Grund für schlechte Laune eigentlich nicht gegeben war)

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, GustavG111!
Sprockhövel, Deutschland
“Preis/Leistung einfach unmöglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren früher in Hagen schon öfter bei "da Mario" essen und es war immer ein Genuss. Seit er aber zurück ist und sich in Hattingen niedergelassen hat, hat sich einfach alles verändert. Keine Ahnung ob er selber kocht - vermutlich nicht. Auf der Karte steht "immer frisch" - aber das Resultat sah anders aus. Tiefkühlkost lässt grüßen. Zusätzlich die hohen Preise - es steht alles in keinem Verhältnis. Sorry, aber nein danke....wir haben ihm in der Birschel Mühle wirklich 3 Chancen gegeben - zu Weihnachten, nachmittags auf der Terasse und einmal zum Geburtstag - jetzt reichts....

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Kati S!
Sprockhövel
“Das Vorspeisenbuffet ist eine Frechheit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Gestern waren wir, 2 Personen, im Da Mario. Wir haben draußen bei mildem Wetter wunderbar gesessen, der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Als Gruß aus der Küche gab es leckeres Weißbrot und Artischockencreme, die ganz wunderbar war.
Mein Mann hat Gnocchi a´la Mario gegessen, unter 10 € und super lecker. Ich habe mir 1 Teller vom Vorspeisenbuffet geholt, über 13 €. 1. Enttäuschung, es gab kein Vitello Tonnato, dafür Linsensalat, gegrillte Zucchini, gegrillte Auberginen, Reissalat, Eierkuchen, eingelegte Zwiebeln, kleine rote mit weißer Creme gefüllte Paprika, eingelegte Paprika, Oliven, Kartoffelsalat mit Meeresfrüchten, eingelegte Sardellenfilets. Ich glaube, das war´s. Wirklich geschmeckt hat nichts davon, entweder sehr scharf oder total fade, und das für relativ viel Geld.
Ich war besonders enttäuscht, da ich das von Mario aus seiner Hagener Zeit ganz anders kannte. Wir werden trotzdem wieder hingehen, wegen der besonderen Lage, und dann mal einfach nur Pizza ausprobieren. Aber nie mehr Vorspeisenbuffet !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Lore B!
Sprockhövel, Deutschland
“Besser geht es nicht !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben im Dezember 2011 und im Juni 2012 bei Da Mario große Familienfeiern gehabt. Essen und Service, Location, sowie Ambiente waren nicht zu überbieten und wird bei allen in bester Erinnerung bleiben, wie man sich es für solche Anlässe erhofft.
Wir gehen regelmäßig bei Da Mario eseen. Es gab nie Beanstandungen über Service und Essen.
Gerne lassen wir uns von Mario beraten. Auch etwas ausgefallene " Wünsche " werden stets berücksichtigt. Die angebotenen Weine sind erstklassig. Die Terasse ist ein Erlebniss.
Wir können einige Kritikpunkte die wir bei der Bewertung gelesen haben absolut nicht nachvollziehen und die Wortwahl ist mehr als unverschämt und verletzend.
Unsere Aussagen sind nicht geschönt und entsprechen der vollen Wahrheit.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, 222R_diger_K222!