“Spitzen Qualität”

Optionen: Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Spitzen Qualität”
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotelrestaurante liegt im grünen und hat ausreichend Parkplätze. Das Restaurante verfügt viele Plätze und einem Raucherbereich. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Es gibt saisonale Köstlichkeiten auf einer speziellen Karte. Für größere Anlässe gibt es eine Raum den man ggf. auch teilen kann. Das Hackstück verfügt zugleich noch über Hotelzimmer die wir besichtigt haben. Diese sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Beim Restaurante ist noch zu erwähnen das es spezielle Events gibt. Eie zum beispiel Spargel so viel sie möchten für ca 20,00 EUR oder Gambas all you can eat mit beilage ebenfalls für ca 20,00 EUR.

• Ambiente
Danke, Murmel82!

Reisende, die sich Hotel & Restaurant Zum Hackstück angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Hackstück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!