“Es war mal sehr gut”

Preisbereich: 19 $ - 43 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2014

Das Essen ist nur noch gut. Bedienung u. Service haben sehr nachgelassen. Es werden noch nicht einmal die Grundregeln eingehalten (Damen müssen immer noch zuerst bedient werden). Es dauert sehr lange bis nach dem Essen das Geschirr abgeräumt wird.
Für ein Geschäftsessen wie zuletzt mit Kunden sind manche Kellner zu salopp, um nicht zu sagen flapsig. Das passt einfach nicht für so ein Restaurant.

1  Danke, Karl W!

Bewertet 29. Mai 2014

Wir waren mit unserer Familie - drei Kinder im Alter von 16 - 22 - plus Oma zum Mittagessen im Hackstück. Die Vorbestellung eines Tisches war notwendig! Spargel, Schnitzel, Saltimbocca, ,vegetarische Gemüseplatten, Dessert, … alles frisch, lecker und sehr gut portioniert. Dazu sehr freundliche Bedienung und alles zu angemessenen Preisen.

1  Danke, easydiver1965!
Bewertet 27. Mai 2014

Insgesammt hat sich das Essen etwas verschlechtert.
Man sollte nicht wegen dem Essen von Sonntag auf Montag die Übernachtung buchen

2  Danke, Birgit A!
Bewertet 25. Juni 2012

Wir sind privat wie dienstlich öfter im Hackstück

Die Karte ist abwechslungsreich, saisonal wechselnd und dort sind super leckere Angebote enthalten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair, denn hier werden Sie von Profis bedient und beraten, keine studentischen Hilfskräfte im Service, sondern Mitarbeiter, die wissen, worauf es ankommt.

Bestellen Sie - wie wir es öfters hatten - mit Gruppen von 20 bis 30 Personen, so tragen mehrere Servicemitarbeiter das Essen in kurzer Folge auf, so dass alle gemeinsam genießen können.

Ich wüßte nicht, was man hier noch besser machen kann.

Das Ambiente - drin wie draußen - stimmt auch und entsprechend gut ist auch der Zulauf.

Ach ja, das Essen ist heiß, lecker und frisch sowie nett dekoriert - und satt wird man auch noch....

Danke, Frank N!
Bewertet 28. Januar 2011

Wir waren im Advent im Hackstück und das Ambiente war sehr schön. Nicht überladen oder kitschig.
Der Tisch war geschmackvoll dekoriert und der Service war schnell und gut, obwohl sehr viel zu tun war.
Das Essen war ausgezeichnet. Egal, ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts. Ein rundherum gelungener Abend.

Danke, Manegrets!

Reisende, die sich Hotel & Restaurant Zum Hackstück angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Hackstück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!