“Unterkunft und Speise”

Platz Nr. 74 von 95 Restaurants in Hattingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Februar 2014

Das Gasthaus, das Hotel ist sehr empfehlenswert. Ich miete mich seit Jahren mehrmals im Jahr dort ein, da ich beruflich in der Gegend zu tun habe. Die aufmerksame Gastfreundlichkeit, die vorzügliche Bedienung, die außergewöhnlichen Zimmer in ihrer Gestaltung und die Speisekarte, die eine Küche bietet, die u.a. auch das bietet, wozu Berufstätige keine Zeit mehr haben. Z.B. Sauerbraten oder Fleischrouladen. Lecker! Einige thematische Feste die ich miterleben konnte, die je nach Saison angeboten wurden/werden und auch private Veranstaltungen (u.a. Hochzeiten, Geburtstage) haben immer in einer angemessenen Gestaltung und wohligen Atmosphäre stattgefunden.

2  Danke, schnee123!

Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier, gefunden via Google, spontan zum Spargelessen angehalten.
Alles top frisch und selbstgemacht, zarter Spargel, sehr leckere Soßen Variationen und sättigende Portionen zu moderatem Preis.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Vorgemerkt und gespeichert, wir kommen gerne wieder hierhin.

1  Danke, Chr1s1s!
Bewertet am 28. November 2011

Waren schon desöffteren bei unseren Aufenthalten im Teatriz immer wieder ein "tolles Erlebnis". Sehr gutes Essen, freundliches Personal, wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Die familiäre Atmosphäre begeistert uns. Wir hatten frische Muscheln, die waren einfach super. Kommen auf jeden Fall wieder. Wenn SIe in der Nähe sind besuchen Sie das Teatriz, sie werden begeistert sein.

Danke, Christa62!
Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel-Restaurant Teatriz befindet sich an der Stadtgrenze von Hattingen zu Bochum. Direkt "im Schatten" der Koster Brücke. Leider etwas abseits vom Stadtzentrum und nicht in bester Lage. Dafür hat man von fast allen Räumen aus einen schönen Blick auf das Flusspanorama der Ruhr. Ich kenne das Konzept des Restaurants noch aus dem Oberhausener Centro. Man hat es in abgewandelter Forum einfach nach Hattingen übertragen. Die ehemalige "Gut Bürgeliche" Gastwirtschaft wurde in eine Spanische Finka verwandelt. Farbenfroh und gemütlich. Bei gutem Wetter kann auch draußen auf der großen Terrasse gegessen werden. Bedienung, Auswahl und Qualität der Speisen gut. Spanische Küche (Paella, Tapas etc.). Pro Person sollte man mindestens 20 Euro einkalkulieren.

3  Danke, monikasch!
Bewertet am 12. September 2011

Am Wochenende durfte ich einer Hochzeit in besagter Lokalität beiwohnen. Extrem begeistert war ich von den Köstlichkeiten, die im Rahmen eines Buffets angeboten wurden. Von Brot mit Aioli bis hin zu Hummerhäppchen blieben keine Wünsche offen. Selbst die Kellner wurden nicht müde, in Windeseile geleerte Gläser und benutzte Teller abzuräumen, um uns ausgehungerten Seelen den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten. Abschließend bleibt anzumerken, dass auch die Musik einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat, dass in dieser Nacht so ausgelassen gefeiert wurde. Vielen herzlichen Dank.

1  Danke, Jen626!

Reisende, die sich Gasthaus und Hotel An der Kost angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gasthaus und Hotel An der Kost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!