“Matjeszeit bei Wegermanns ein absoluter Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landhaus Wegermann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhaus Wegermann
Ruhrgebiet
“Matjeszeit bei Wegermanns ein absoluter Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Alle Jahre wieder zur Matjeszeit ist es ein kulinarisches Highlight, das Matjes-Potpourri zu erleben. Unterschiedliche Matjesvariationen, von Hausfrauenart, Matjestartar bis zu gebratenem Matjes, sind ein unvergessliches Ereignis. Die Weinempfehlungen zum Essen runden dieses Geschmackserlebnis hervorragendend ab.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und immer auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht.

Ein Besuch des Landhauses Wegermann, ist immer ein kleiner Urlaub vom Alltag, der jeglichen Streß vergessen läßt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Highlander_1999!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Alle Jahre wieder, lassen wir uns an unserem Hochzeitstag vom Landhaus-Team verwöhnen. Der "kulinarische Herzenstag" mit 5-Gang-Menü, korrespondierendem Wein, Übernachtung und anschließendem Bio-Frühstück, läßt einen den Alltag komplett vergessen.

Alle Speisen sind ein echtes Geschmackserlebnis, für Stammkunden landet Axel Wegermann mit seinem Team, mit seinen Menüvorschlägen, immer Volltreffer. Für Naschkatzen ist die braune Schoko-Mousse ein absolutes Muss.

Ich könnte ganze Romane schreiben, aber besser ist es, anrufen, Tisch reservieren und verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Highlander_1999!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Wegen eines geschäftlichen Aufenthaltes suchte ich einen eher ruhigen Ort, an dem ich auch kulinarisch versorgt werden konnte. Dieses kleine Landhotel bietet Biokost und nette, kleine Landhausgastzimmer zu einem fairen Preis. Es stimmte alles, sehr netter Service, unkompliziert. Das Essen war gut und für das Ruhrgebiet eine gute Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, FoolOfHeaven!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Landhaus Wegermann ist ein absolutes Muss für jeden Genussmenschen. Saisonale wechselnde Speisekarte, kreative und sehr wohlschmeckende Gerichte, in Kombination mit einem super Service des gesamten Teams. Die Küche nutzt fast ausschließlich biologische und heimische Erzeugnisse. Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Hochzeitszimmer ist zudem mit einem kleinen Whirlpool ausgestattet. Am Haus befindet sich ein sehr gemütlicher Biergarten. Auf Anfrage, werden auch gerne individuelle Angebote erstellt und realisiert. Zudem gibt es immer wieder unterschiedliche Veranstaltungen (z.B.: Krimi-Dinner, Matjeswochen, Grillabende). Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen zusammengestellt und frisch zubereitet. Obwohl wir nur eine knappe halbe Stunde entfernt wohnen, gönnen wir uns gerne mal ein leckeres Abendessen mit Übernachtung und dem hervorragenden Frühstück .

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Highlander_1999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hattingen.
Avantgarde Hotel
Nr. 11 von 23 in Bochum
Kein Foto bereitgestellt
Zum Neuling Hotel-Restaurant
Nr. 13 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Landhaus Wegermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Wegermann

Unternehmen: Landhaus Wegermann
Anschrift: Wodantal 62, 45529 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Nr. 1 von 6 Pensionen in Hattingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Wegermann 3*
Wegermann´s Bio-Landhaus im Wodantal, am Rande der "Elfringhauser Schweiz", liegt in einem Stück Natur mitten im Revier. Dies bezieht sich durchaus nicht nur auf die reizende Gegend, in der das Landhaus liegt. Auch Küche und Keller präsentieren sich natürlich, angereichert mit der Kreativität eines Kochs, der den Eigengeschmack der Zutaten verstärken, nicht aber mit allerlei Schnick-Schnack überdecken will. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Wegermann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Wegermann Hattingen
Hotel Landhaus Wegermann Hattingen