“Nettes ausweichquartier wenn überbelegt ist” 4 von 5 Sternen

Avantgarde Hotel
Avantgarde Hotel
Nr. 2 von 4 Hotels in Hattingen
Nürnberg
“Nettes ausweichquartier wenn überbelegt ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Das Avantgarde Hotel in Hattingen ist ein nettes 3-Sterne Hotel in Hattingen unweit von Essen. Die Zimmer sind sehr geräumig, teilweise mit Küchenzeile, sauber und aufgeräumt. Das Highlight ist sicherlich das Restaurant das mit exzellent gekochten Speisen aufwartet. Alles frisch vor Ort gekocht, schön hergerichtet und freundlich serviert. Das Restaurant ist der gute Grund wieder zu kommen.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, karsten b!

Formentera, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Gute zentrale Lage, nur wenige Minuten zur Altstadt.
Tolles Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal, auch an der Rezeption.
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wenn man ein Zimmer über der Bar oder der Küche bekommt, leidet man sehr unter der Geruchsbelästigung. Ich wurde jeden Morgen um halb sechs von dem Geruch angebratenen Specks geweckt.
Die Zimmer sind etwas altmodisch möbliert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Monika B!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich hatte bis jetzt die Gelegenheit hier ein paar mal übernachten zu dürfen und ich war jedes Mal angetan von diesem fantastischen Service, der sich durchaus mit dem eines 5 Sterne Hotels messen kann.

Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, sehr sauber, ruhig und bieten alles was man für die Übernachtung oder sogar einen mehrtägigen Aufenthalt braucht. Die Einrichtung ist "zeitlos" und verzichtet auf moderne Elemente ohne altbacken zu wirken. Wir fühlen uns jedesmal sehr gut untergebracht und erholt.

Parkplätze sind genug vorhanden, WLan ist kostenlos und auch von mir ein spezielles Lob an dieses wirklich tolle Frühstücksbuffet. Ich übernachte sehr viel in Hotels, die sehr viel teurer sind aber keins von denen bietet diese Qualität und Auswahl an. Das Rührei hier gehört mit zu den besten, die man in einem Hotel bekommen kann, frischgepresste Säfte und ein Glas Sekt sind hier genauso zu bekommen wie frische Brötchen oder kleine Teilchen. Hört sich selbstverständlich an, aber leider ist das in vielen Hotels nicht der Fall (oder wird mit dem dreifachen Preis berechnet)

Eine absolute Empfehlung, wenn man in dieser Ecke ist....und eine tolle Alternative für die Messetermine in Düsseldorf, wenn alles ausgebucht ist.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 Danke, PM9!
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wiederholte Aufenthalte in diesem Hotel bestätigen frühere Eindrücke: ruhige, zentrale Lage bezüglich Hattingen, aber auch z.B. für das östl. Ruhrgebiet, Ruhrtal, Ausflüge in das Sauerland. Keine Parkprobleme. Großzügige, saubere, gut schallgedämpfte Zimmer (zur Straße zu) mit sehr aufmerksamem und hilfsbereitem Personal, das auch Zusatzwünsche, z.B. beim Organisieren von Gruppen-Ausflügen kompetent realisiert! Als wir unsere Gruppenreise anmeldeten, rief einige Tage später der Manager (Herr Stumpf) bei mir an und fragte, wie er helfen könne! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und im Restaurant (neuerdings in Eigenregie) merkt man das Bemühen um ein noch besseres Niveau. Auch ein Abend lässt sich mit Freunden/Bekannten neben der ausreichend bestückten Bar in netter Atmosphäre verbringen.Keine Frage: jederzeit eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Willi R!
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ruhig, Parkplätze in ausreichender Menge, relativ zentrale Lage und ein tolles Frühstücksbüffet (es gibt sogar frischgepressten Orangensaft ! ), WLAN ohne Berechnung (allerdings gibt es eine Begrenzung auf 20 Std., will man mehr sollte man das gleich beim Check-in sagen), was will man mehr ?

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, jojonline!
lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

...ist das ***Hotel Avantgarde mit ruhigen, geräumigen, großzügigen Zimmern sowie freundlichem Personal in relativ zentraler Lage. Damit ist das Wichtigste bereits gesagt, im Rahmen der 3 Sterne Klassifizierung gibt es m.E. keine Beanstandungen. Das Frühstück lässt - wie bereits zuvor beschrieben - wirklich nichts zu wünschen übrig und wird jeden zufriedenstellen. Eine Sauna steht ebenfalls zur Verfügung, Parkplätze sind kostenlos.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, mattife!
Bad Bederkesa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben uns absolut wohl gefuehlt. Wir hatten das Familienzimmer. Das ist sehr empfehlenswert!! Sehr gross und geraeumig mit grossem Bad. Am Abend konnten wir entspannt mit den KIds Billard spielen und das Fruehstueck war super klasse. Gute zentrale Lage. 10 min. Fussweg zur Innenstadt. Also gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, bettinapfaff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hattingen.
Mintrops Land Hotel Burgaltendorf
Hotel Pension Casino Rehmannshof
Kein Foto bereitgestellt
Zum Neuling Hotel-Restaurant
Nr. 11 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Avantgarde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avantgarde Hotel

Unternehmen: Avantgarde Hotel
Anschrift: Welperstr. 49, 45525 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Hattingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avantgarde Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avantgarde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avantgarde Hotel Hattingen