“Williri”

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Williri”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wiederholte Aufenthalte in diesem Hotel bestätigen frühere Eindrücke: ruhige, zentrale Lage bezüglich Hattingen, aber auch z.B. für das östl. Ruhrgebiet, Ruhrtal, Ausflüge in das Sauerland. Keine Parkprobleme. Großzügige, saubere, gut schallgedämpfte Zimmer (zur Straße zu) mit sehr aufmerksamem und hilfsbereitem Personal, das auch Zusatzwünsche, z.B. beim Organisieren von Gruppen-Ausflügen kompetent realisiert! Als wir unsere Gruppenreise anmeldeten, rief einige Tage später der Manager (Herr Stumpf) bei mir an und fragte, wie er helfen könne! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und im Restaurant (neuerdings in Eigenregie) merkt man das Bemühen um ein noch besseres Niveau. Auch ein Abend lässt sich mit Freunden/Bekannten neben der ausreichend bestückten Bar in netter Atmosphäre verbringen.Keine Frage: jederzeit eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Willi R!

Lindau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Januar 2013

Ruhig, Parkplätze in ausreichender Menge, relativ zentrale Lage und ein tolles Frühstücksbüffet (es gibt sogar frischgepressten Orangensaft ! ), WLAN ohne Berechnung (allerdings gibt es eine Begrenzung auf 20 Std., will man mehr sollte man das gleich beim Check-in sagen), was will man mehr ?

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, jojonline!
lübeck
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. April 2012

...ist das ***Hotel Avantgarde mit ruhigen, geräumigen, großzügigen Zimmern sowie freundlichem Personal in relativ zentraler Lage. Damit ist das Wichtigste bereits gesagt, im Rahmen der 3 Sterne Klassifizierung gibt es m.E. keine Beanstandungen. Das Frühstück lässt - wie bereits zuvor beschrieben - wirklich nichts zu wünschen übrig und wird jeden zufriedenstellen. Eine Sauna steht ebenfalls zur Verfügung, Parkplätze sind kostenlos.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, mattife!
Bad Bederkesa
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben uns absolut wohl gefuehlt. Wir hatten das Familienzimmer. Das ist sehr empfehlenswert!! Sehr gross und geraeumig mit grossem Bad. Am Abend konnten wir entspannt mit den KIds Billard spielen und das Fruehstueck war super klasse. Gute zentrale Lage. 10 min. Fussweg zur Innenstadt. Also gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, bettinapfaff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hattingen.
Mintrops Land Hotel Burgaltendorf
Wald & Golfhotel Lottental
Wald & Golfhotel Lottental
Nr. 10 von 23 in Bochum
Ringhotel Parkhotel Witten

Sie waren bereits im Avantgarde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avantgarde Hotel

Unternehmen: Avantgarde Hotel
Anschrift: Welperstr. 49, 45525 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Hattingen
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avantgarde Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avantgarde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avantgarde Hotel Hattingen