“Thypisch Osten”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nienhagen suchen?
Waldschloss Appartements
Nr. 3 von 3 Hotels in Nienhagen
“Thypisch Osten”
Bewertet am 10. August 2010

Es sollte ein Trip nach Warnemünde werden, kurzentschlossen und in den Ferienzeiten war natürlich schwer etwas zu finden. So landeten wir in Nienhagen im Waldschloss. Angekommen am frühen Nachmittag war erst einmal niemand da außer einem Zettel mit Telefonnummer - thypisch Ossis - man kann ja schließlich nicht auf jeden Gast warten, oder hat es einfach nicht nötig? also nach einer Stunde Spaziergang, einem Anruf und einer weiteren halben Stunde bekamen wir nun unser Zimmerchen. Schön an der Durchfahrtsstraße von Nienhagen gelegen - würrrg. Zimmer : Betten durchgelegen, Bettzeug mit einer keimigen Tagesdecke verdeckt, die bestimmt nicht bei jedem neuen Gast gewaschen wurde! Bad: zwar eine nette Eckwanne vorhanden und kein Schimmel, aber nicht ordentlich geputzt. Kochecke: Geschirr und Besteck wollte man nicht wirklich benutzen, die Kaffeemaschiene verkeimt und die Warmwassereinstellung an dem Durchlauferhitzer war ein Abenteuer für sich!!!
Lt. Beschreibung konnte man zwischen Frühstück und Buffet wählen - bei der Ankunft erfuhren wir das der Service eingestellt wurde, es aber im Ort einen Bäcker gäbe!!!*!!!
für mich Gesamt - nicht weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, andykrueger!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Berlin
Bewertet am 18. September 2009

Unser Aufenthalt im Ort Nienhagen war sehr schön. Doch unsere Ferienwohnung im genannten Appartementhotel verdient kein Lob. Das Zimmer war schmutzig-unterm Bett wurde Monate lang nicht gesaugt, die Matratzen wirkten durchgelegen, der Geruch der Wohnung war kaum zu ertragen. Das Bad war geputzt, ja, jedoch der Spiegelschrank ausgerüstet mit diversen ANGEFANGENEN Cremes, unter anderem einer ANAL-Creme. Wahrlich widerlich!!! Im Kleiderschrank befand sich noch ein altes paar Socken, die Kaffeemaschine war verkeimt..Der Service war gar keiner, denn es war nie jemand anzutreffen. Noch anzumerken-man hat keine Ruhe, denn die Strasse am Schlösschen ist eine Hauptverkehrsstrasse. Alles in allem-NIE WIEDER!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Mucci99!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nienhagen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nienhagen.
Hotel Strand26
Nr. 4 von 5 in Nienhagen
Ferienpark Seepferdchen
Ferienpark Seepferdchen
Nr. 3 von 5 in Nienhagen

Sie waren bereits im Waldschloss Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldschloss Appartements

Unternehmen: Waldschloss Appartements
Anschrift: Doberaner Strasse 22, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nienhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang