“Prima für ein erholsames Wochenende”
Bewertung zu Hotel Strand26

Hotel Strand26
Hotel Strand26
Nr. 1 von 3 Hotels in Nienhagen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Prima für ein erholsames Wochenende”
Bewertet am 6. November 2012

Prima Lage in Nienhagen, sehr ruhig und nah zum Strand. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, neben der üblichen Auswahl an Wurst und Käse gab es täglich Fisch, Eier oder Rührei, frischen Joghurt und Obst. Ein tolles Angebot im hauseigenen Restaurant ist das, wenn auch kleine, abendliche Buffet für 12,50 €, bei dem es verschiedene Fleischsorten und Fisch mit Beilagen, Suppe und Salat gibt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für ein erholsames Wochenende genau das Richtige.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Katharina2401!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Poing, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Das gesamte Hotel ist barrierefrei (behindertengerecht) ausgelegt. Die Zimmer waren geräumig, die Bäder ebenfalls. Die Barrierefreiheit beinhaltet auch das Fehlen einer Duschwanne. Man muss beim Duschen schon ein bisschen aufpassen, damit man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Die Fernseher in unseren Zimmern waren für heutige Verhältnisse sehr klein. Wer oft Fernsehen will, wird damit nicht glücklich werden.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und reichhaltig. Wir haben zwei mal im Restaurant zu Abend gegessen und waren beides mal sehr zufrieden. Die Gerichte sind handwerklich gut zubereitet, es werden anscheinend keine Fertig- oder Industrieprodukte verwendet, die Zutaten waren immer frisch.
Positiv ist uns der freundliche und aufmerksame Service aufgefallen (wenn man die norddeutsche Art einmal kennt, weiß man, dass man hier sehr freundlich bedient wird). Da wir zur Hochsaison dort waren, lagen die Zimmerpreise leider am oberen Limit (96,- Euro für das Doppelzimmer inkl. Frühstück).
Wenn das Wetter mitspielt (was bei uns leider nicht der Fall war) ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Ostseestrand und kann sich dort bequem in einen Strandkorb setzen oder in die kühlen Fluten der See stürzen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, tirolerbua!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist sehr schön in Strandnähe gelegen, die Zimmer sind modern und hell, jedoch fielen die völlig überalterten und ausgefransten Handtücher unangenehm auf. Beim Duschen (ohne Duschwanne) wurde das komplette Bad geflutet, so dass es kein trockenes Plätzchen mehr gab.
Besonders zu erwähnen ist der ausgesprochen unfreundliche Empfang. Solches erlebt man selten. Wir wurden mehr mit unfreundlichen Gesten als mit Worten eingewiesen. Auch ein nettes Wort zur Abreise gönnte man uns nicht.
Daher würden wir dieses Hotel keinesfalls weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, Lisa187348!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nienhagen.
Grand Hotel Heiligendamm
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Morada Strandhotel Ostseebad Küh ...
Nr. 10 von 26 in Kühlungsborn
Hotel Ostseeland
Hotel Ostseeland
Nr. 33 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Strand26? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strand26

Unternehmen: Hotel Strand26
Anschrift: Strandstrasse 26, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Hotel Sonnenwind)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nienhagen
Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Nienhagen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strand26 3*
Eigentümerwechsel in 2015 - Alle Zimmer und Räume neu ausgestattet. Restaurantbetrieb in Planung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strand26 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenwind Nienhagen
Hotel Sonnenwind Bewertung