“Einfach, aber kurz zum Strand”

Nienhaeger Strand Blick auf's Meer
Nr. 2 von 3 Hotels in Nienhagen
Bewertet am 15. August 2011

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen auch mal einen Spaß.
Die gastronomische Versorgung und deren Qualität, speziell das Frühstücksangebot ist mit verschiedenen Säften und der laufenden Nachlegung 1a. Nur das Angebot an Biersorten entspricht nicht jedem Geschmack. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Beim Zimmer mit Wasserbett müßte sich ein Fachmann das Wasserbett dringend ansehen, das hat nicht mehr den Namen Wasserbett verdient. Der Einstieg in die Duschkabine ist in diesem Zimmer mit 35cm wesentlich zu klein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, VolkerRadebeul!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nienhaeger Strand Blick auf's Meer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nienhagen.
Hotel Strand26
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Sie waren bereits im Nienhaeger Strand Blick auf's Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nienhaeger Strand Blick auf's Meer

Anschrift: Am Meer 1 | 18211, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nienhagen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Nienhagen
Preisklasse: 71€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nienhaeger Strand Blick auf's Meer 2*
Strandhotel als haustierfreies Nichtraucherhotel mit Meerblick Unser Hotel Nienhäger Strand befindet sich direkt am schönen, sandigen BadeStrand der Ostseeküste. Das Haus steht auf unserer mit einer hohen Kaimauer, sehr gut befestigten Steilküste. Vom Restaurant und dem Panoramazimmer (Ihr Frühstücksraum) sowie von etlichen Zimmern, haben Sie einen herrlichen Blick auf das Meer vor Rostock/Warnemünde.Durch den Gespensterwald der an unser Grundstück grenzt, führt der Europa-Rad-und-Wanderweg direkt parallel zur Küste an unserer großen See(Blick-)Terrasse vorbei.Unsere Zimmer sind nicht sehr groß und mit DU/WC Schreibtisch und/oder Sitzecke ausgestattet.Sat/TV auf Flachbild/TV mit Radio und Telefon, sowie kostenfreies W-Lan und eine hochmoderne Brandmeldeanlage sind installiert. Ein gutes Frühstücksbuffet mit Seeblick sorgt für den Tagesauftakt. Nettes Personal und gute Küche sollen Sie über den Tag begleiten. Wir bereiten einheimische, Bio- und Fairtrade-Produkte für Sie zu. Kuchen backen wir nach unseren eigenen Rezepten. Direkt am Hotel können Sie Ihren Pkw parken.Parplatz: KOSTENFREI, W-Lan: KOSTENFREI, SKY Kostenfrei ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nienhaeger Strand Blick auf's Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nienhaeger Strand Blick Auf's Meer Nienhagen