“Unsere Traumhochzeit auf Burg Schlitz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Hohen Demzin
Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesmoor, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unsere Traumhochzeit auf Burg Schlitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Liebe Familie Hoeck,
liebes Team der Burg Schlitz,

wir möchten uns auf diesem Wege nocheinmal für unsere Traumhochzeit bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken. Das vorabendliche Barbecue und unsere gesamte Hochzeit war wirklich ein Traum. Das gesamte Team war nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch noch wirklich immer Hilfsbereit und Kompetent. Das Essen war allen Tagen einfach nur perfekt. Unsere gesamten Gäste schwärmen bis heute. Liebe Frau Hoeck Ihnen einen besonderen Dank für Ihre sehr schöne Dekoration und Ruhe die Sie die ganzen Tage ausgestrahlt haben. Wir waren ja vor unserer Hochzeit schon mehrfach bei Ihnen und werden es auch zukünftig sein. Viele unserer Gäste ganz bestimmt auch.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg in "unserem" Schlosshotel Burg Schlitz.
Liebe Grüße aus Wiesmoor Heiko & Frances Friedrich

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heiko F!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderbare Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Mecklenburg ist einfach traumhaft und der Landschaftspark von Burg Schlitz ein Kleinod. Der Nymphenbrunnen stellt dabei ein besonderes Highlight dar, neben den vielen dendrologischen Sehenswuerdigkeiten

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Eleonore G!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderschöner, geschichtsträchtiger Landschaftspark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

was da vor 200 Jahren geschaffen wurde, ist noch heute ein herrlicher Rückzugsort zum Energie tanken.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Alexander M!