Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2019

Sehr schöner Biergarten, ruhige Lage, superfreunliches Personal. Zimmer nach hinten ruhig und intakte Fliegengitter, so dass man trotz des nahen Teiches, nachts Fenster aufmachen konnte.
Als Zwischeenstopp oder um an der Müritz Radfahren, ideal.

Zimmertipp: Egal, welches Zimmer, nach hinten evtl. Ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, rps70199!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Als "ausgezeichnet" kann man als einziges das Personal bezeichnen. Super freundlich und aufmerksam. Das Bad ist ok, allerdings sollte man nicht zu genau hinschauen. Die Zimmer sind einfach und die Teppichböden fleckig. In den Toiletten sind Spakflecken hinter den Spiegeln und an den Ecken. Der Saunabesuch wurde mit 16,- € berechnet, was er nicht wert war, ein Saunaraum mit Jugendherbergscharme - dafür wurden die geliehenen Bademäntel nicht berechnet.
Beim Frühstück wurde man satt, es war aber eher spärlich. Auf Wunsch konnte man Spiegel- und Rührei bestellen.
Ganz unmöglich ist der Internetzugang. Keine Verbindung auf den Zimmern und nur ganz spärlich im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, foxy6639!
Bewertet am 2. Juli 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Landhotel Grüner Baum. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfreich. Frühstück gut und ausreichend. Die Abendkarte bietet rustikale Hausmannskost.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Karin29570!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Gläser wurden nicht abgeräumt. Mann musste die Bedienung darauf hinweisen. Um 21Uhr wollte unsere Gruppe von 15 Personen noch im Restaurant etwas Trinken. Fehlanzeige! Mann sagte uns es ist Feierabend,und wir machen nicht mehr auf. Ansonsten war das Hotel zufriedenstellend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, O3703DKmarting!
Bewertet am 9. September 2016

Wir waren jetzt zweimal da und zweimal sehr zufrieden. Schönes Zimmer mit Müritzblick (na gut, ist ein wenig weit weg, aber immerhin), leckeres und reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern (je nach Saison auch frische Kirschen vom Baum und Radieschen aus dem Garten) und vor allem eine vorbildlich freundliche Atmosphäre. Wir kommen also gerne wieder und das regelmäßig, da meine Frau aus Röbel stammt :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar