“Erst hui dann fui”

Nr. 1 von 1 Hotels in Gotthun
Beitragender der Stufe 5
“Erst hui dann fui”
Bewertet am 2. August 2013

Mit unserem Verein sind wir dort gewesen. Der erste Eindruck durchaus positiv, nette Leute gemütliche Zimmer, gemütliche Betten, gutes Essen.
Doch ab dem zweiten Tag ließ die Qualität ab. Trotz festen Essenszeiten und im Vorfeld ausgewählten Essen, war das Personal und die Küche völlig überfordert. Vieles machte den Anschein als wäre es einfach nur aus einer Dose entnommen oder mit Pulver angeführt. In der Hauseigenen Bowlingbahn waren wir auf Unfällen gestellt. Irgendwann war sogar das Bier leer (unsere Gruppe bestand zum grössten Teil aus Rentner). Die Qualität des Essens und auch der Geschmack nahm von Tag zuTage ab. Am dritten Tag war die Suppe ungeniessbar,sie war total versalzen, obwohl gleiche Suppe am ersten Tag einfach nur der Hammer war.

Wer ein sauberes Bett sucht mit einem guten Frühstück wäre hierauf jeden Fall gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Nachteule129!

Alleinreisende
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Landhotel Grüner Baum liegt ausgesprochen schön und sehr ruhig mitten in der Natur. Nur 900 m bis zum Ufer der Müritz sind es und die locken abends zum Spaziergang und zum Bad im See. Alles sehr unaufgeregt und ziemlich menschenleer. Wer die Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben! Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer. Wenn auch die Möbel ein klein wenig zerschlissen sind, so kommt es doch als gemütlich und einladend rüber. In dieser Jahreszeit hätten wir uns Fliegengitter gewünscht, denn man ist eben mitten in der Natur, das beinhaltet auch Mücken und Fliegen. So mussten wir trotz tropischer Temperaturen bei geschlossenem Fenster schlafen, sonst wären wir aufgefressen worden. Das Restaurant bietet deutsche Hausmannskost, viele Fischgerichte stehen auf der Karte. Das Frühstück ist nichts Ausgefallenes, aber dem Preis angemessen. Gefreut haben wir uns über den ausgesprochen netten und freundlichen Service!! Der ist 5 Sterne wert!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, EvieMarieHamburg!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort. Von aussen machte das Hotel einen tollen Eindruck, der aber beim Betreten des Hauses leider gleich wieder verloren ging. Auf unsere Begrüßung folgte keine Reaktion, nur ein fragender Blick der sichtlich genervten Dame an der Rezeption, was uns ziemlich verärgerte. Offensichtlich haben es dort noch nicht alle verstanden, wer das Geld bringt.
Das Zimmer war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, sauber und sehr ruhig.Das Hotel würde sich allerdings einen großen Gefallen tun, wenn man an den Fenstern Fliegengitter anbringen würde, dann könnte man sich die unschönen Flecken der toten Mücken sicherlich ersparen.
Ingesamt war es ein schöner Aufenthalt mit gutem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, max m!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2010

Das Zimmer war schön groß, sauber und die Betten waren ungewöhnlich bequem. Aus dem Fenster hatte man einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft. Das Bad war zwar klein aber nicht eng. Es war schön Hell, die Dusche hat sofort und ohne Pause warmes Wasser gespendet und die Fußbodenheizung war sehr angenehm. Das Restaurant ist wunderschön dekoriert und das Frühstücksbuffet uppig, vielfälltig und lecker. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben Fragen gerne beantwortet. Ich würde bei Gelegenheit gerne nochmals in das Hotel gehen und das nächste mal sogar länger!! Die Mecklenburgische Seenplatte und Gotthun sind auch eine sehr schöne Gegend!

Aufenthalt November 2009, Paar
7 Danke, Tavelholic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gotthun.
Müritz Seeromantik Ferien- und Wohnpark
Nr. 3 von 4 in Röbel / Müritz
SPA Hotel Amsee
SPA Hotel Amsee
Nr. 5 von 20 in Waren

Sie waren bereits im Müritz Landhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Landhotel Grüner Baum

Unternehmen: Müritz Landhotel Grüner Baum
Anschrift: Dorfstr. 6, 17207 Gotthun, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Gotthun
Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gotthun
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Landhotel Grüner Baum 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müritz Landhotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müritz Landhotel Grüner Baum Gotthun