“Perfekte Kurzbuchung” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Tübingen
“Perfekte Kurzbuchung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich kam nachts erst an und erhielt problemlos über eine Digibox meinen Schlüssel. Mein Zimmer hatte einen superschönen Blick aufs Meer. Ich schlief bestens und genoß am Sonntag ein herrliches Frühstück bis 11 Uhr.
Kostenloses Parken vor dem Hotel, sehr freundliches Personal, buche sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, planselect!

Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Upstalsboom Hotel liegt direkt am Strand von Schillig.Man kann bis Horumersiel am Strand spazieren oder auch in Richtung Westen laufen.Für Strandläufer also ideal!Auch für Kinder hat der Strand viel zu bieten,z.B. einen Spielplatz und einen Minigolfplatz.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig,viele mit Balkon und Blick auf das Wattenmeer.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich spitze,für jeden Geschmack ist etwas dabei!Man kann Stunden dort verbringen...auch das Abendessen ist super,besonders das Buffet,das jeden Samstag angeboten wird (wechselnd).Jede Menge leckere Fischgerichte,Salate,Fleisch und Beilagen,Desserts,Käse,verschiedene Brote...alles,was das Herz begehrt!
Wer etwas abschalten will vom Alltag,für den ist das Hotel sicher das Richtige!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 Danke, USAfriend68!
Brietz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

und mit Blick auf den Strand und die Dünen liegt das Hotel inbevorzugter Lage. Für alle die die Ruhe und Einsamkeit lieben ist . das ein Geheimtipp. Sehr schöne Zimmer und ein guter Service runden das Erlebnis direkt an der Ostsee ab. Parkplatz ist ausreichend vorhanden. Besonders gefallen hat mir, dass wir direkt am Wasser waren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Caroline217!
Baiersbronn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Das Positive zuerst: Die Lage ist in Ostrfriesland vielleicht kaum zu schlagen! Das Hotel steht am nordöstlichsten Teil der ostfriesischem Halbinsel am äussersten Ende des Jadebusens. Man überblickt diesen und kann bei schönem Wetter bespielsweise Bremerhaven erahnen. Direkte Blicke vom Balkon auf die Inseln Wangerooge und Mellum und die Sandstrände vor Schillig. Selbst bei den Zimmern ohne Meerblick bietet sich noch eine sehr schöne Aussicht auf die friesische Ebene.

Vielleicht reisten wir ins das Hotel mit den falschen Erwartungen an das (ehemalige?) erste Haus am Platz an. Man darf nicht vergessen, dass es sich beim Upstalsboom um ein 3-Sterne-Haus handelt, der Blick auf die Preise natürlich anderes erhoffen. Wir bezahlten pro Nacht für ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen 200€, was das die gebotene Leistung in keiner Weise rechtfertigt (abgesehen vom beschriebenen Traumblick). Viele Bereiche wirken abgewohnt, oft auch etwas lieblos - eben entsprechend einem 3*-Haus. Aber ehrlicherweise muß man sagen, dass das Haus ja auch nicht mehr verspricht. Unsere Erwartungen waren eben die falschen.

Tiefpunkt war ein Besuch auf der Terasse des Restaurant Windrose. Der Service lässt sich meiner Meinung nach nur als unaufmerksam beschreiben. Auf der Karte des Flagschiffes der Wangerländer Gastronomie finden sich Mittagsmenüs für 6€ und Pizzen, welche wohl die Bewohner des nahen Campingplatzes anlocken soll. Als ich nach 50 Minuten den Verbleib eines bestellten Rumpsteaks erfrage, wird mir beschieden, dass Steaks eben ihre Zeit benötigen würden und dass die Küche ja noch ein weiteres Restaurant zu versorgen hätte. Die Gäste des Nebentisches hatten ihr Mahl beim Eintreffen des Steaks bereits beendet.

Wir werden beim nächsten Besuch auf eine der örtlichen Ferienwohnungen oder das "Alte Zollhaus" in Horumersiel ausweichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, demarsay!
Hildesheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Hotel liegt direkt am Deich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten das Hotel für eine Woche gebucht und waren um ca. 13.00 Uhr im Hotel und durften das Zimmer nicht beziehen, es war laut Rezeption nicht fertig, - einchecken vor 16.00 nicht möglich!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, ReinholdHildesheim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schillig.
Upstalsboom Strandhotel
Nr. 2 von 8 in Wangerland
Hotel Dorf Wangerland
Hotel Dorf Wangerland
Nr. 5 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Am Strand

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Am Strand
Anschrift: Mellumweg 6 | 26434 Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig, 26434 Schillig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schillig
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Am Strand 4*
Ein herrlicher Blick auf die Ostfriesischen Inseln sowie zahlreiche Sandbänke erwarten Sie im "Upstalsboom Hotel Am Strand" direkt an der Nordsee – nur einen Steinwurf vom UNESCO Weltnaturerbe „Wattenmeer“ entfernt. Die gemütlichen und komfortablen Doppelzimmer – auch als Einzelzimmer buchbar sorgen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Vom Balkon Ihres Zimmers können Sie die salzige Luft der Nordsee nicht nur riechen sondern auch schon fast schmecken. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit Filmdatenbank und Lan-Anschluß, einen Notebookfähigen Tresor mit Innenladestation, eine Minibar und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Bademäntel und Handtücher für die Sauna werden gestellt. Das Restaurant "Blinkfüür" und das Bistro "Windrose" mit seiner Meeresblickterrasse verwöhnen Sie mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit Kaffee und Kuchen. Wohnen Sie einer ostfriesischen „Teezeremonie“ bei oder nehmen Sie sich Zeit für eine „Teetied“ Direkt vor Ihrer Tür lädt der Strand zu Spiel und Spaß im Freien ein. Der Wellnessbereich befindet sich in der obersten Etage und lockt mit einer Sauna, einer Infrarotkabine und einem Fitnessraum. Vom Ruheraum mit Kamin genießen Sie eine fabelhafte Aussicht auf die Nordsee.Bei einer entspannenden Massage- oder Kosmetikanwendung regenerieren Sie Körper und Seele – lassen Sie sich von unseren Wellnessangeboten überraschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Schillig
Hotel Am Strand Schillig