“Stürmische Erholung”

Upstalsboom Hotel Am Strand
Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir verbrachten zum dritten Mal unsere Urlaubstage im Hotel am Strand. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer zur Meerseite, wenn es da war, im zweiten Stock. Schon bei der herzlichen Begrüßung an der Rezeption fühlte man sich daheim angekommen. Auch wurde uns für den Gepäcktransfer Hilfe angeboten, welche wir aber nicht benötigten. Das Personal war immer noch so freundlich und zuvorkommend wie bei unseren vorherigen Aufenthalten.
Wir können das Hotel am Strand ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LairdGlenmore!

Bewertet am 6. März 2014

Wunderbar !
Perfekt für ein Wochenende!
Super Zimmer! Von der Ausstattung über die Sauberkeit bis zum Service.
Das Badezimmer muss ganz neu gewesen sein.
Die Wellnessangebote sind voallem die Massage sind super!
Sehr lange Strandspaziergänge möglich.

Gerne wieder.
Besonders hervorheben und looben möchte ich die Küche!

Zimmertipp: Das Arrangement rosenzauber ist perfekt für ein Wochenende. Ich würde ein Zimmer in der 4. Etage em ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gothe84!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Vor allem bei Anreise mit umfangreichem Gepäck war es nicht so einfach, unser Zimmer zu erreichen, da es sich ursprünglich offenbar um verschiedene nicht zusammengehörige Objekte handelte. Wir mussten den Fahrstuhl samt Gepäck wechseln und noch einige Stufen laufen. Der Ausblick auf die See war wundervoll, allerdings liegt davor der riesige Campingplatz. Die im Zimmer befindliche Couch war ein wenig "abgewetzt". Man sagte uns aber, dass bereits eine neue bestellt worden sei. Auch eine im Zimmer befindliche Wolldecke machte nicht den besten Eindruck.
Schilling selbst bietet wenig. Wir sind immer einige Kilometer auf der Strandpromenade nach Horumersiel gelaufen, so hatten wir gleich ein Ziel für unseren täglichen Gang. In Hotelnähe befinden sich außer dem etwas hochpreisigerem Hotel-Restaurant auch einfache Restaurants sowie mittags ein Fischwagen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, momo727!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Irrtümlich wurde mir eine Übernachtung im Hotel am Strand geschenkt. Eigentlich sollte es das schöne Strandhotel in Wangerooge sein. Naja, dachte ich, probiers halt aus. Das freundliche Personal (das ist der Punkt, den ich gegeben habe) hieß mich willkommen und die Formalitäten wurden erledigt. Das Haus macht auf mich einen heruntergekommenen Eindruck. Die besten Tage sind schon lange vorbei. Das Zimmer war sehr minimalistisch ausgestattet und die Möblierung gefällt sicherlich allen Retrofans. Es war recht windig zu dieser Zeit und der Wind pfiff sehr laut, was eine gute Nachtruhe nicht zuließ. Der Charme des Restaurants geht in Richtung einfacher Landgasthof. Die Qualität und die Auswahl der Speisen passen perfekt hier hinein. Alles in allem war ich froh, als ich wieder zuhause war und bin mir sicher, dass Wremen zumindest für mich nichts ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, 081516!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Mittlerweile waren meine Frau und ich schon viele Male Gast in diesem so wunderschön gelegenen Hotel direkt an der Nordsee. Hier fühlt man sich als Gast wirklich wohl und kann eine perfekte gastronomische Leistung genießen. Schon bei der Ankunft wird man überaus freundlich empfangen. Ob beim Frühstück, oder beim Abendessen, die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und der sehr gute Service haben uns stets beeindruckt. Sehr angenehm empfanden wir auch, dass wir über Jahre hinweg viele vertraute Gesichter wieder antrafen. Ob Frau Schmidt am Empfang oder Frau Reuss beim Frühstückservice, aber auch alle anderen Mitarbeiter, die einem den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis machen. Positiv ist auch die mittlerweile abgeschlossene sehr geschmackvolle Renovierung der Zimmer, des Empfangbereichs und des Restaurants zu erwähnen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Bei Buchung unbedingt Zimmer mit Meerblick ab 4.Etage erbitten.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rainer S!
Bewertet am 24. Juli 2013

in ein paar Minuten ist man zu Fuss am Meer - was aber alle 12 h = Ebbe und Flut zeigt. Der Empfang durch den Receptionschef war über aus freundlich und das zog sich durch über alle Mitarbeiter. Auch im Roomservice. Wenn man weiter oben ein Zimmer mit Seeblick gebucht hat - dann ist das grandios.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, superurlauber!
Bewertet am 30. April 2013

Das Upstalsboom Hotel in Schillig ist ein perfektes Familienhotel und außerdem sehr hundefreundlich.

Unsere sehr geräumigen Zimmer hatten einen großen Balkon und eine unübertreffliche Aussicht auf die Nordsee. Die Bäder sind neu, die Betten mehr als komfortabel. Alles sehr sauber. Lediglich die Türen aus den 70ern sollten ausgetauscht werden.

Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Der Service war insgesamt professionell und unaufdringlich.

Wir waren positiv überrascht und mehr als zufrieden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WAS2171!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schillig.
Hotel Leuchtfeuer
Nr. 1 von 7 in Wangerooge
Familotel Frieslandstern
Familotel Frieslandstern
Nr. 2 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Am Strand

Anschrift: Mellumweg 6 | 26434 Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig, 26434 Schillig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schillig
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Preisklasse: 99€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Am Strand 4*
Ein herrlicher Blick auf die Ostfriesischen Inseln sowie zahlreiche Sandbänke erwarten Sie im "Upstalsboom Hotel Am Strand" direkt an der Nordsee – nur einen Steinwurf vom UNESCO Weltnaturerbe „Wattenmeer“ entfernt. Die gemütlichen und komfortablen Doppelzimmer – auch als Einzelzimmer buchbar sorgen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Vom Balkon Ihres Zimmers können Sie die salzige Luft der Nordsee nicht nur riechen sondern auch schon fast schmecken. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit Filmdatenbank und Lan-Anschluß, einen Notebookfähigen Tresor mit Innenladestation, eine Minibar und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Bademäntel und Handtücher für die Sauna werden gestellt. Das Restaurant "Blinkfüür" und das Bistro "Windrose" mit seiner Meeresblickterrasse verwöhnen Sie mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit Kaffee und Kuchen. Wohnen Sie einer ostfriesischen „Teezeremonie“ bei oder nehmen Sie sich Zeit für eine „Teetied“ Direkt vor Ihrer Tür lädt der Strand zu Spiel und Spaß im Freien ein. Der Wellnessbereich befindet sich in der obersten Etage und lockt mit einer Sauna, einer Infrarotkabine und einem Fitnessraum. Vom Ruheraum mit Kamin genießen Sie eine fabelhafte Aussicht auf die Nordsee.Bei einer entspannenden Massage- oder Kosmetikanwendung regenerieren Sie Körper und Seele – lassen Sie sich von unseren Wellnessangeboten überraschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotels.com, Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Schillig
Hotel Am Strand Schillig