“Sehr schönes Hotel in Traumlage am Strand”

Upstalsboom Hotel Am Strand
Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Hotel in Traumlage am Strand”
Bewertet am 30. April 2013

Das Upstalsboom Hotel in Schillig ist ein perfektes Familienhotel und außerdem sehr hundefreundlich.

Unsere sehr geräumigen Zimmer hatten einen großen Balkon und eine unübertreffliche Aussicht auf die Nordsee. Die Bäder sind neu, die Betten mehr als komfortabel. Alles sehr sauber. Lediglich die Türen aus den 70ern sollten ausgetauscht werden.

Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Der Service war insgesamt professionell und unaufdringlich.

Wir waren positiv überrascht und mehr als zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, WAS2171!

Oldisleben
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren bereits das 2. Mal in dem Hotel und es ist jetzt schon unser Lieblingshotel. Das Personal super nett und kompetent. Das Essen ist einfach Klasse. Die Zimmer sind groß und sauber. Selbst unsere Hunde sind da Willkommen. Wir wohnen immer in der 4. Etage mit Meerblick einfach toll. Dieses Hotel ist einfach zu empfehlen wir fahren nirgendwo anderes mehr hin wir haben im Upstalsboom Hotel am Strand in Schillig das gefunden was wir zum Urlaub brauchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, RitaSachse!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2012

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub gewesen. Hotel ist dem Standart entsprechend eingerichtet; sind es nun 3 oder 4? Der Preis deutet auf 4 Sterne hin, das Hotel selber eher auf 3.
Lage: Direkt am Strand. Zum Wasser sind 200 m (außer bei Ebbe, da sind's 2000 m).
Umgebung: Campingplätze, Ferienhäuser. Auf der Seeseite hat man einen prima Blick auf einen kleinen Campingplatz mit Minigolfanlage. Kann Abend etwas lauter werden.
Ausblick: Toller Panoramaausblick (ab Etage 5, 1-3 sehen Deich, 4 vielleicht knapp über den Deich hinweg. Meine Einschätzung).
Essen: Sehr gut. Getränkepreise sind moderat. Zum Abendessen geht auch mal ein Glas Rotwein.
Wellness: Es gibt wohl einen vielbeworbenen Wellness-Bereich, den wir aber nicht genutzt haben.
Gäste: junge Familien mit kleinen Kindern und Generation 60+ (die Großeltern?).
Zimmer: schick eingerichtet; recht groß
Freizzeitangebot: Die weite Landschaft lädt zu Spaziergängen ein.

Fazit: für einen erholsamen Urlaub sehr gut geeignet; man muss halt nur Wassertemperaturen um die 18° gewöhnt sein... sonst sitzt man eher im Strandkorb.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, rimad!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. September 2012

Seit Jahren mein Lieblingshotel für einen erholsamen Norseeurlaub mit der ganzen Familie. Mit gemütlichen Zimmern, guten Spa Anwendungen, gutem Essen, einer tollen Lage... Auch für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Tipp: Zimmer in den oberen 4. - 6. Etagen zur Seite Horumersiel. Sonnig und mit grandiosem Strandblick.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Burningmetravels!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2012

Hotel liegt unmittelbar an der Liegewiese (die tagsüber nur gegen Zahlung der Kurtaxe zu betreten ist) und rd. 250 Meter vor dem Strand (Wattenmeer). In der Nähe sind auch ein Campingplatz und eine "Kite-Schule" für Drachenflieger. Die Zimmer zur Seeseite sind geräumig, wenn auch "etwas in die Jahre gekommen". Parkplätze unmittelbar am Hotel vorhanden, kleine Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind schnell zu Fuß zu erreichen. Frühtsücksbuffet gut, Servicepersonal allerdings leider etwas träge (wenn man überhaupt von diesem wahrgenommen wird). Insgesamt ein passables Mittelklassehotel mit überwiegend älterem Publikum.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, GermanTripDoctor!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir besuchten dieses Hotel zum zweiten Mal. Es wurde zwischenzeitlich gut gelungen renoviert - was auch notwendig war.
Die Mitarbeiter im Service, besonders im Bistro Windrose waren sehr kundenfreundlich orientiert. Auch wurde einer Bitte auf eine Betterhöhung sofort durch die Mitarbeiterin der Rezeption in die Wege geleitet und war nach dem Frühstück schon durchgeführt.
Das Frühstücksbuffet wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Als negativ fielen einige ältere Herrschaften auf, welche noch nichts von Vorlegebestecken gehört hatten und stattdessen die körpereigene Gabel benutzten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, LairdGlenmore!
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir habe in diesem schönen Hotel einen tollen urlaub verbracht.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Was fehlte war ein Pool. Evtl. fehlen noch Hinweise für Allergiker.
Aber das Frühstück war so fantastisch, dass es alles ausbügelte,

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Petra M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schillig.
Hotel Arche Noah
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven
Hotel Hinrichs
Hotel Hinrichs
Nr. 1 von 8 in Carolinensiel

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Am Strand

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Am Strand
Anschrift: Mellumweg 6 | 26434 Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig, 26434 Schillig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schillig
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Am Strand 4*
Ein herrlicher Blick auf die Ostfriesischen Inseln sowie zahlreiche Sandbänke erwarten Sie im "Upstalsboom Hotel Am Strand" direkt an der Nordsee – nur einen Steinwurf vom UNESCO Weltnaturerbe „Wattenmeer“ entfernt. Die gemütlichen und komfortablen Doppelzimmer – auch als Einzelzimmer buchbar sorgen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Vom Balkon Ihres Zimmers können Sie die salzige Luft der Nordsee nicht nur riechen sondern auch schon fast schmecken. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit Filmdatenbank und Lan-Anschluß, einen Notebookfähigen Tresor mit Innenladestation, eine Minibar und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Bademäntel und Handtücher für die Sauna werden gestellt. Das Restaurant "Blinkfüür" und das Bistro "Windrose" mit seiner Meeresblickterrasse verwöhnen Sie mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit Kaffee und Kuchen. Wohnen Sie einer ostfriesischen „Teezeremonie“ bei oder nehmen Sie sich Zeit für eine „Teetied“ Direkt vor Ihrer Tür lädt der Strand zu Spiel und Spaß im Freien ein. Der Wellnessbereich befindet sich in der obersten Etage und lockt mit einer Sauna, einer Infrarotkabine und einem Fitnessraum. Vom Ruheraum mit Kamin genießen Sie eine fabelhafte Aussicht auf die Nordsee.Bei einer entspannenden Massage- oder Kosmetikanwendung regenerieren Sie Körper und Seele – lassen Sie sich von unseren Wellnessangeboten überraschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Schillig
Hotel Am Strand Schillig