“Wohlfühlhotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Essen, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Seit Jahren mein Lieblingshotel für einen erholsamen Norseeurlaub mit der ganzen Familie. Mit gemütlichen Zimmern, guten Spa Anwendungen, gutem Essen, einer tollen Lage... Auch für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Tipp: Zimmer in den oberen 4. - 6. Etagen zur Seite Horumersiel. Sonnig und mit grandiosem Strandblick.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Burningmetravels!

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Hotel liegt unmittelbar an der Liegewiese (die tagsüber nur gegen Zahlung der Kurtaxe zu betreten ist) und rd. 250 Meter vor dem Strand (Wattenmeer). In der Nähe sind auch ein Campingplatz und eine "Kite-Schule" für Drachenflieger. Die Zimmer zur Seeseite sind geräumig, wenn auch "etwas in die Jahre gekommen". Parkplätze unmittelbar am Hotel vorhanden, kleine Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind schnell zu Fuß zu erreichen. Frühtsücksbuffet gut, Servicepersonal allerdings leider etwas träge (wenn man überhaupt von diesem wahrgenommen wird). Insgesamt ein passables Mittelklassehotel mit überwiegend älterem Publikum.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, GermanTripDoctor!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Wir besuchten dieses Hotel zum zweiten Mal. Es wurde zwischenzeitlich gut gelungen renoviert - was auch notwendig war.
Die Mitarbeiter im Service, besonders im Bistro Windrose waren sehr kundenfreundlich orientiert. Auch wurde einer Bitte auf eine Betterhöhung sofort durch die Mitarbeiterin der Rezeption in die Wege geleitet und war nach dem Frühstück schon durchgeführt.
Das Frühstücksbuffet wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Als negativ fielen einige ältere Herrschaften auf, welche noch nichts von Vorlegebestecken gehört hatten und stattdessen die körpereigene Gabel benutzten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, LairdGlenmore!
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wir habe in diesem schönen Hotel einen tollen urlaub verbracht.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Was fehlte war ein Pool. Evtl. fehlen noch Hinweise für Allergiker.
Aber das Frühstück war so fantastisch, dass es alles ausbügelte,

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Petra M!
Koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr schön gelegenes Hotel, nur von Dünen und Strand von der Nordsee getrennt.

Freundliches Personal an der Rezeption. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer mit Blick auf die See gebeten, das ich auch bekam – auf den ersten Blick zumindest ruhig. Ein großes Zimmer mit Blick über die Dächer des gegenüberliegenden Gebäudes, aber auch auf die Nordsee, das Zimmer nett eingerichtet mit Schreibsekretär, Sitzecke, Tresor, Flat TV, Heißwassergerät. Der Wermutstropfen war der von Vögeln sehr verschmutzte Balkon. Die Vögel waren dann auch ab Sonnenaufgang zugange, an Schlaf bei offenem Fenster war nicht zu denken. Tipp: Zimmer zur Seeseite sind okay, aber dann nicht ganz oben. Im 5. Stock sollte es besser sein.

Problematisch ist das Abendessen, sofern man keine Halbpension gebucht hat. Am ersten Abend wurde uns trotz leeren Restaurants nur ein „Katzentisch“ zugewiesen – die HP-Gäste kämen ja gleich. Am 2. Abend war das Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft belegt, die HP-Gäste mussten in die Bistro ausweichen – und uns und anderen Gästen, die keine HP gebucht hatten, wurde allen Ernstes angeboten, draußen zu essen, bei 12°C eine Zumutung, die nun gar nicht zu dem Bemühen des Hotelpersonals um das Wohlergehen der Gäste passte.

Generell ein schönes Hotel, mit freundlichem und sehr bemühtem Personal, aber leider nicht 100%.

Das Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite, aber nicht im obersten Stock
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Le_Travelagent!
Flörsheim am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir haben mit Familie und Freunden unsere Hochzeit in diesem Hotle gefeiert. Fantastischer Service, tolle Zimmer und gutes Essen.
Wir können es nur jedem empfehlen, der am Strand heiraten möchte und ein gutes Hotel in der Nähe sucht

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, claudi_erb!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben zu Viert nach einer stressvollen Zeit ein Wochenende zur Entspannung und Ruhe gebraucht. Ruhe haben wir gefunden. Gerade im Februar, wenn die Campingplätze um das Hotel noch leer sind und die Massen an Touristen noch fehlen. Die Luft und Ruhe hat dafür gesorgt, dass wir ausgezeichnet geschlafen haben. Allerdings starteten wir mit Schwierigkeiten.
Einige Gänge des Hotels wurden renoviert. Hier wurde keine geruchsneutrale Farbe verwendet, nein es stank derart penetrant und beißend nach Lack, dass ein bewohnen der Zimmer für uns nicht möglich war. Der Herr an der Rezeption sagt, alle anderen Zimmer seien belegt. So planten wir schon unsere sofortige Abreise. Zum Glück gab es einen Mitarbeiterwechsel am Empfang und die nun freundlichere Dame zeigte uns „sofort noch vier“ freie Zimmer !!!! Wir zogen um und fanden auch unsere geruchslose Ruhe.
Als wir dann Massagen buchen wollten, waren die Termine alle belegt, für das ganze Wochenende !!!!
Nun hatte man uns aber bei der telefonischen Buchung des Hotels mitgeteilt, dass man vorab nicht die Wellness reservieren muss. Unser Fehler nicht auf eine Buchung zu bestehen, aber letztendlich schlecht beraten. Bei Prüfung des Namens der Person, bei der wir gebucht hatten, sahen wir das es die Selbe war die auch keine freien Zimmer mehr für uns hatte. Also ganz klar, der Mann hatte keine Lust sich die Mühe für etwas zu machen, schade ….
So rettete aber anderes Personal, welches durchweg freundlich war, unsere Meinung über das Hotel im nachhinein.
Das Frühstück war ordentlich und ausreichend, die abendliche Bar hat eine gute Auswahl zu angenehmen Preisen. Die Zimmer sind groß und gemütlich, teilweise mit gutem Ausblick. Sky klappte leider nicht. Der Erholungsbereich hat mir gut gefallen, ist aber bei Vollbelegung des Hotels viel zu klein.
Das Meer ist vor dem Haus und lockt zu Spaziergängen. In den naheliegenden kleinen Orten gibt es einige sehr gemütliche und auch sehr gute Restaurants und Teestübchen. So hat es uns alles in allem gefallen.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns aber schon zutrauen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, The-Southern-Cross!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schillig.
Hotel Leuchtfeuer
Nr. 1 von 1 in Minsen
Friesenhof Hotel-Restaurant
Friesenhof Hotel-Restaurant
Nr. 4 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Am Strand

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Am Strand
Anschrift: Mellumweg 6 | 26434 Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig, 26434 Schillig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schillig
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Am Strand 4*
Ein herrlicher Blick auf die Ostfriesischen Inseln sowie zahlreiche Sandbänke erwarten Sie im "Upstalsboom Hotel Am Strand" direkt an der Nordsee – nur einen Steinwurf vom UNESCO Weltnaturerbe „Wattenmeer“ entfernt. Die gemütlichen und komfortablen Doppelzimmer – auch als Einzelzimmer buchbar sorgen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Vom Balkon Ihres Zimmers können Sie die salzige Luft der Nordsee nicht nur riechen sondern auch schon fast schmecken. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit Filmdatenbank und Lan-Anschluß, einen Notebookfähigen Tresor mit Innenladestation, eine Minibar und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Bademäntel und Handtücher für die Sauna werden gestellt. Das Restaurant "Blinkfüür" und das Bistro "Windrose" mit seiner Meeresblickterrasse verwöhnen Sie mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit Kaffee und Kuchen. Wohnen Sie einer ostfriesischen „Teezeremonie“ bei oder nehmen Sie sich Zeit für eine „Teetied“ Direkt vor Ihrer Tür lädt der Strand zu Spiel und Spaß im Freien ein. Der Wellnessbereich befindet sich in der obersten Etage und lockt mit einer Sauna, einer Infrarotkabine und einem Fitnessraum. Vom Ruheraum mit Kamin genießen Sie eine fabelhafte Aussicht auf die Nordsee.Bei einer entspannenden Massage- oder Kosmetikanwendung regenerieren Sie Körper und Seele – lassen Sie sich von unseren Wellnessangeboten überraschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Evoline ltd, Weg, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Schillig
Hotel Am Strand Schillig