“Gute Erholung am Meer mit anfänglichen Startproblemen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Am Strand

Upstalsboom Hotel Am Strand
Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
“Gute Erholung am Meer mit anfänglichen Startproblemen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben zu Viert nach einer stressvollen Zeit ein Wochenende zur Entspannung und Ruhe gebraucht. Ruhe haben wir gefunden. Gerade im Februar, wenn die Campingplätze um das Hotel noch leer sind und die Massen an Touristen noch fehlen. Die Luft und Ruhe hat dafür gesorgt, dass wir ausgezeichnet geschlafen haben. Allerdings starteten wir mit Schwierigkeiten.
Einige Gänge des Hotels wurden renoviert. Hier wurde keine geruchsneutrale Farbe verwendet, nein es stank derart penetrant und beißend nach Lack, dass ein bewohnen der Zimmer für uns nicht möglich war. Der Herr an der Rezeption sagt, alle anderen Zimmer seien belegt. So planten wir schon unsere sofortige Abreise. Zum Glück gab es einen Mitarbeiterwechsel am Empfang und die nun freundlichere Dame zeigte uns „sofort noch vier“ freie Zimmer !!!! Wir zogen um und fanden auch unsere geruchslose Ruhe.
Als wir dann Massagen buchen wollten, waren die Termine alle belegt, für das ganze Wochenende !!!!
Nun hatte man uns aber bei der telefonischen Buchung des Hotels mitgeteilt, dass man vorab nicht die Wellness reservieren muss. Unser Fehler nicht auf eine Buchung zu bestehen, aber letztendlich schlecht beraten. Bei Prüfung des Namens der Person, bei der wir gebucht hatten, sahen wir das es die Selbe war die auch keine freien Zimmer mehr für uns hatte. Also ganz klar, der Mann hatte keine Lust sich die Mühe für etwas zu machen, schade ….
So rettete aber anderes Personal, welches durchweg freundlich war, unsere Meinung über das Hotel im nachhinein.
Das Frühstück war ordentlich und ausreichend, die abendliche Bar hat eine gute Auswahl zu angenehmen Preisen. Die Zimmer sind groß und gemütlich, teilweise mit gutem Ausblick. Sky klappte leider nicht. Der Erholungsbereich hat mir gut gefallen, ist aber bei Vollbelegung des Hotels viel zu klein.
Das Meer ist vor dem Haus und lockt zu Spaziergängen. In den naheliegenden kleinen Orten gibt es einige sehr gemütliche und auch sehr gute Restaurants und Teestübchen. So hat es uns alles in allem gefallen.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns aber schon zutrauen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 Danke, The-Southern-Cross!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Direkt hinter dem Deich, der den schönen Wattenmeerstrand von Schillig vom Inland trennt, liegt das Upstalsboom Hotel am Strand. Vom Balkon im sechsten Stockwerk hat man einen schönen Blick auf das Wattenmeer. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend eingerichtet, positiv überraschen die Preise der Minibar, welche angesichts der "Monopol"-Stellung am Abend in Folge fehlender Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sehr niedrig sind (eine 0,75 l Flasche Rotwein für unter 7 EUR in einem Hotel ist doch sehr unüblich...). Das Frühstück ist zwar nicht wie von anderen Bewertern erwähnt "reichhaltig", aber doch ausreichend, der Frühstücksraum ist gemütlich und man hat einen schönen Blick auf die vorgelagerte Insel. Einiger negativer Punkt: im Badezimmer fehlte Shampoo/Duschgel, hier wäre schon die Erwartungshaltung, dass es vom Service bemerkt wird, wenn die Vormieter des Zimmers dies aufgebraucht haben. Ansonsten: empfehlenswert mit sehr freundlichem Personal

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, chris_rtw!
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt direkt an den Dünen. Man hat, auf der Meerseite einen wundervollen Blick auf die Nordsee und den Jadebusen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auch gut. Vor allem hat man vom Restaurant einen schönen Blick auf die Dünen und das Meer. Die Sauna im oberen Stockwerk verfügt über einen Ruheraum mit einem noch besseren Ausblick. Man kann hier auch Massagen und Bäder genießen, was vor allem in der kälteren Jahreszeit sehr angenehm ist. Abendessen kann man sehr gut im Hotel, oder in einem der Restaurants der Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Thunder64!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Seit vielen Jahren sind meine Eltern und ab und zu auch ich hier Stammgäste. Die zimmer sind teilweise renoviert, teilweise älter. Vom Balkon hat man einen Superblick über die See. Das Frühstück ist sehr gut und lecker. wir haben immer Halbpension und finden auch das Abendessen ansprechend und auswahlreich. Neuerdings nutzen wir auch die Wellnessangebote, z. B. gestern eine Aromaölmassage. Das Hotel liegt direkt am strand, in einer ruhigen Sackgasse. Gute Ausgangslage für lange Strandwanderungen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Theodor111!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter und das sehr gute und umfangreiche Frühstücksbuffet. Vom Frühstücksraum hat man einen tollen Blick über die Dünen auf das Meer. Im obersten Stockwerk gibt es eine Sauna und einen tollen Ruheraum. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, allerdings nicht mehr ganz neu. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber nicht altbacken. Schillig liegt sehr ruhig. Man sollte unbedingt mit dem Auto anreisen, da viele Restaurants in benachbarten Orten liegen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, dinoia!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich kam nachts erst an und erhielt problemlos über eine Digibox meinen Schlüssel. Mein Zimmer hatte einen superschönen Blick aufs Meer. Ich schlief bestens und genoß am Sonntag ein herrliches Frühstück bis 11 Uhr.
Kostenloses Parken vor dem Hotel, sehr freundliches Personal, buche sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, planselect!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Upstalsboom Hotel liegt direkt am Strand von Schillig.Man kann bis Horumersiel am Strand spazieren oder auch in Richtung Westen laufen.Für Strandläufer also ideal!Auch für Kinder hat der Strand viel zu bieten,z.B. einen Spielplatz und einen Minigolfplatz.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig,viele mit Balkon und Blick auf das Wattenmeer.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich spitze,für jeden Geschmack ist etwas dabei!Man kann Stunden dort verbringen...auch das Abendessen ist super,besonders das Buffet,das jeden Samstag angeboten wird (wechselnd).Jede Menge leckere Fischgerichte,Salate,Fleisch und Beilagen,Desserts,Käse,verschiedene Brote...alles,was das Herz begehrt!
Wer etwas abschalten will vom Alltag,für den ist das Hotel sicher das Richtige!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
3 Danke, USAfriend68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schillig.
Upstalsboom Strandhotel
Nr. 1 von 1 in Minsen
Hotel Villa im Park
Hotel Villa im Park
Nr. 2 von 7 in Wangerooge

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Am Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Am Strand

Unternehmen: Upstalsboom Hotel Am Strand
Anschrift: Mellumweg 6 | 26434 Nordseeheilbad Horumersiel-Schillig, 26434 Schillig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schillig
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schillig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Am Strand 4*
Ein herrlicher Blick auf die Ostfriesischen Inseln sowie zahlreiche Sandbänke erwarten Sie im "Upstalsboom Hotel Am Strand" direkt an der Nordsee – nur einen Steinwurf vom UNESCO Weltnaturerbe „Wattenmeer“ entfernt. Die gemütlichen und komfortablen Doppelzimmer – auch als Einzelzimmer buchbar sorgen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Vom Balkon Ihres Zimmers können Sie die salzige Luft der Nordsee nicht nur riechen sondern auch schon fast schmecken. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit Filmdatenbank und Lan-Anschluß, einen Notebookfähigen Tresor mit Innenladestation, eine Minibar und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Bademäntel und Handtücher für die Sauna werden gestellt. Das Restaurant "Blinkfüür" und das Bistro "Windrose" mit seiner Meeresblickterrasse verwöhnen Sie mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit Kaffee und Kuchen. Wohnen Sie einer ostfriesischen „Teezeremonie“ bei oder nehmen Sie sich Zeit für eine „Teetied“ Direkt vor Ihrer Tür lädt der Strand zu Spiel und Spaß im Freien ein. Der Wellnessbereich befindet sich in der obersten Etage und lockt mit einer Sauna, einer Infrarotkabine und einem Fitnessraum. Vom Ruheraum mit Kamin genießen Sie eine fabelhafte Aussicht auf die Nordsee.Bei einer entspannenden Massage- oder Kosmetikanwendung regenerieren Sie Körper und Seele – lassen Sie sich von unseren Wellnessangeboten überraschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Am Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Schillig
Hotel Am Strand Schillig