“Gute Pizza”
Bewertung zu Pizzeria Venezia

Pizzeria Venezia
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schillig
Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Preise sind moderat und die Pizza schmeckt recht gut. Das Restaurant ist zentral gelegen, nicht weit vom Strand und sehr gut für eine Zwischenmahlzeit geeignet.

Besuchsdatum: Mai 2021
7  Danke, maby2511!
Bewertet 20. Juni 2021

NICHT WEITERSAGEN - GEHEIMTIPP !!
Wir hatte irgendwie die Zeit verpennt und wollten an einem Montag um 20:00Uhr noch irgendwo zu Abend essen. KEINE CHANCE!
Alle Restaurants, auch am Campingplatz in Schillig, sagten uns nur: "wir haben zu!". Fertig.
Auf dem Rückweg kamen wir dann an der Pizzarie "Venezia" vorbei und ich dachte, fragst mal nach.
"Ja, gerne, wo wollen Sie sitzen: drinnen oder draußen?"
Wir bestellten je 1x die 61, die 57, die 9 - und 2x Getränke.
Und eines war so gut wie dan andere, die Bedienung war schnell, freundlich und unaufdringlich. Nur mit meinem Italienisch hatte sie Schwierigkeiten, wir lachten, denn sie war gar keine Italienerin....
Und zum Nachtisch gab´s dann noch je 1 Eiskugel (anscheinend sogar gutes MILCHEIS!?)
Dieser Laden bekommt nur 4 statt der 5 Sterne, weil die Inneneinrichtung dringend mal getauscht werden sollte !

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, MikeMcMike!

Sie waren bereits im Pizzeria Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!