“Schöner Wanderweg”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Klassischer Wandereeg im Harz.
Einfach zu begehen und viele Stationen zum Pausieren vorhanden - Liebesbänke :-)
Man hat auch unterwegs schöne Aussichtspunkte.

Danke, Gregory_6519!

Bewertet 10. März 2018

Wir sind bei einem Schneetreiben diesen Weg gegangen. Es war ein Wintermärchen!!! Alles gut ausgeschildert und kaum Leute unterwegs.....

Danke, S1234567S!
Bewertet 3. März 2018

Abwechslungsreicher Wanderweg mit schönen Aussichten und Einkehrmöglichkeiten.Wir sind den Rundweg gewandert und haben uns unterwegs die entsprechenden Stempel geholt und abschließend von der Touriinformation eine Urkunde.

Danke, renate k!
Bewertet 15. Januar 2018

Der Liebesbankweg laßt sich in gut zwei Stunden bequem bewältigen. Beginnt man ihn an der Stabkirche in Hahnenklee geht es zunächst einige Zeit bergauf, danach wird es gemächlich flach für den Rest des Weges. Man wandert an der an verschiedenen Liebesbänken vorbei, die alle unterschiedlich gestaltet sind. Die meiste Zeit geht es durch den Wald.

Danke, Lindemanndo!