“Top&günstig für Vater&Sohn”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Allerlei in Hahnenklee

Platz für 2...
alles da für Frühstück... Duschen oder baden?
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Platz für 2...
alles da für Frühstück...
Duschen oder baden?
Balkon im Sommer...
...und im Winter!
So sieht es von vorne aus, das müsste zu finden sein...
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Thomas M
“Top&günstig für Vater&Sohn”
Bewertet am 6. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Die einfache aber geräumige Küche erlaubt prima 'schnell' Selstversorgung (vorher Einkaufen!).
Relaxen auf dem großen Bett mit Ferni
super möglich. Notebook und HDMI-Kabel nicht vergessen, WLAN ist super, Streaming läuft. Badezimmer ist sehr schön. Sehr nette Gastgeberin. Und Hahnenklee, na ja ihr wißt schon warum wir da hinfahren. Wir hatte schöne Tage (3 Nächte) dort.
P.S.: Die Steckdosen sind etwas knapp, besser 1,2 Doppelstecker dabei bei all den Ladegeräten.

Management-Antwort
7. Feb 2018
ok, ich werde zu den 4 steckdosen im sz und den 7 in der küche noch ein paar doppelstecker deponieren... freut mich, dass es gefallen hat!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung