“Sommerrodelbahn, macht Spaß aber...”
Bewertung zu BocksBergBob

BocksBergBob
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Mit Kindern wird der Besuch schnell teuer. Kombiniert Berg und Tal 25€ darin einmal Bob enthalten.
Da Kinder nicht nur einmal fahren wollen, kostet es 3,50€ je Erwachsenen und 2,50€ je Kind extra...
Kann auf Dauer schnell zu teuer werden.

Danke, Gregory_6519!

Bewertet 7. Dezember 2017

Wir waren an einem Samstag im Oktober dort. Da es kein Feiertag war und wir recht früh am Morgen da waren, war es noch sehr leer. Wir hatten sowohl an der Talstation wie auch an der Bobbahn so gut wie keine Wartezeiten. Das haben wir leider auch schon anders erlebt mit Wartezeiten von mehr als einer Stunde. Im Herbst pfeift der Wind dort oben ganz schön um die Ecke, also warm anziehen. Die Fahrt mit der Bobbahn macht auch den Kindern richtig viel Spaß. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und man hat einen tollen Blick ins Tal. Da man mit dem Bob den Berg auch wieder raufgezogen wird und man dann mit der Gondel wieder ganz bis ins Tal runterfahren kann, ist das Ganze sehr entspannt. Die Talstation liegt mitten im Ort, trotzdem sind die Parkmöglichkeiten sehr gut und man kann hinterher noch in eines der schönen Lokale einkehren. Alles in allem ein lohnenswerter Familienausflug.

1  Danke, bernie224!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine schnelle und kurvenreiche Abfahrt ... ein tolles Abenteuer für Groß und Klein. Wie man zum Startpunkt kommt, entscheidet ihr. Ich bin auf den Bocksberg hoch gelaufen, was auch Ungeübte schaffen. Dann kann man sich in der Bocksberghütte stärken und anschließend sich in das Abenteuer Sommerrodelbahn stürzen. Eine Fahrt kostet für den Erwachsenen 3.50 EUR.

Danke, Rico O!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Diese Abfahrt macht Spaß und ist abwechslungsreich. Zudem ist sie ordentlich lang und lohnt sich daher. Am.Ende wird man wieder nach oben gezogen. Hat insgesamt Spaß gemacht. Wer bremst, verliert.

Danke, Marcel B!