“Ausgezeichneter Apfelstrudel”

Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichneter Apfelstrudel”
Bewertet am 20. Januar 2014

Der Apfelstrudel war hausgemacht und hat in dem gemütlichen Ambiente sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Tanzjule!

Norden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lohnenswert”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Umfangreiche Karte, freundliche Bedienung, schmackhafte Speisen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Hubert B!
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“lobenswerte Küche”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Speisenangebot bei Steffens ist umfangreich. Die Essensqualität ist lobenswert, Die servierte Menge lässt keinen hungrig vom Tisch aufstehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Von sieben Abende, die wir in Hahnenklee wohnten, assen wir zweimal bei Steffens und waren jedesmal angetan. Der Service ist freundlich und flott.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, hajara43!
Randers, Dänemark
Beitragender der Stufe 3
“Gehen Sie für das Gericht des Tages!”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein sehr schönes Café/Restaurant in der Mitte von Hahnenklee. Wir entschieden uns für das Restaurant mit den meisten Gästen und dem urigsten Eindruck, und wir hatten Recht. Es war eine wirklich schöne Erfahrung. Die Speisekarte ist viel zu umfassend für ein kleines Restaurant wie dieses. Sogar im Spätherbst wurde die "Frühlingsbratpfanne" angeboten, die wir gerne verzichtet haben. Stattdessen entschieden wir uns für eines der vielen Gerichte mit frisch gesammelten Pilzen aus dem Wald um Hahnenklee. Meine Tochter hatte äußerst zartgekochtes Wildschwein mit Pilzsauce und leckerem Rotkohl und Äpfeln und ich hatte ein Schnitzel mit Pfifferlingen. Wir waren beide begeistert! Als Bonus-Dessert war im Preis ein kleiner Pudding eingeschlossen, süß und gerade genug für eine Naschkatze nach dem Essen. Der Service war ausgezeichnet, auch wenn es nur eine Kellnerin gab und die Person hinter der Bar gelegentlich aushalf. Sie lächelte und wir fühlten uns sehr willkommen. Gehen Sie dort hin! :o)

1 Danke, Signe K!

Reisende, die sich Hotel Cafe - Restaurant Steffens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen
Hahnenklee-Bockswiese, Goslar

Goslar, Niedersachsen
Bergstadt Lautenthal, Langelsheim

Sie waren bereits im Hotel Cafe - Restaurant Steffens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!