TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2015

Wir haben für 25 August Zimmer 2 gebucht . Nich mit Hotelspecials oder eine andere Reiseportal. Wir waren vor 2 Monate auch da und dass hat uns sehr gefallen. Nur die Treppe war für meine Frau schwierig.. Die Inhaberin zeigte uns ein schönes Zimmer 2 mit Terrasse im EG. Wir haben das Zimmer 2 gebucht und uns werde bestätigt das wir dieses Zimmer bekommen sollten. Bei Anreise war das Zimmer leider vergeben . Wir könnten ein anderes Zimmer auf die 1.Etage bekommen aber wir haben das abgelehnt. Der Inhaber hat uns zu eine Apartment in die Nachbarschaft gebracht und hier haben wir drei nächte verbracht gegen mehrpreis. Die Inhaberin von Haus Sonnenschein erzählte uns das es öfter passierte das das Haus Hirschmann uberbucht war. Sie werben mit verschiedene Reiseportale und schreiben nicht immer alles im Notizbuch. Meine Frau war wütend und wir kommen niemals hier wieder. Ein guter Tip: Wenn Sie nicht mit Hotelspecials usw. buchen rufen Sie ein Tag zuvor an od das Zimmer nicht bezetst ist.

Zimmertipp: Zimmer 2 ist empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, teleurgesteld10!
Bewertet am 17. März 2015

Sehr netter persönlicher und herzlicher Empfang mit ausführlicher Einweisung in TV und Kaffeemaschine. Das Zimmer war groß mit Balkon und passend eingerichtet. Sehr großes Boxspringbett, in dem ich hervorragend geschlafen habe. Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt. WLAN hat störungsfrei funktioniert, Zimmer und Bad sehr sauber. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter Z!
Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren vom 03.-05.10. mit Freunden im Haus Hirschmann und hatten 2 tolle Doppelzimmer. Eines mit einer Dusche wie aus Raumschiff Enterprise. Das Frühstücksbuffet war klasse und Thomas und Jutta haben uns sehr herzlich aufgenommen. Der Kaffeeautomat ist sehr gut und die Teeauswahl auch nicht zu verachten.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Anette H!
Bewertet am 10. Oktober 2014

Seit dem ersten Besuch im Herbst 2013 bin ich mehrfach wieder im Haus Hirschmann gewesen. Es war jedes Mal ein angenehmes Erlebnis. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, die sich bemühen, jeden Wunsch zu erfüllen und auch gerne Ausflugstipps geben; saubere, grosse, individuell und modern eingerichtete Zimmer (mit neuem Teppich- bzw. Laminatboden); ein ausgiebiges Frühstücksbuffet - und auch die Buchung hat jedes Mal reibungslos geklappt. Das Haus ist und bleibt mein 'Refugium' im Harz :-)

• Reiseart: allein
Danke, Heike B!
Bewertet am 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Monate vor dem Aufenthalt gebucht und eine Buchungsbestatigung erhalten.

2 Wochen vor der Anreise hat das Haus angerufen und sich die Buchung nochmal mündlich bestätigen lassen.

2 Tage vor der Anreise erhielten wir eine Email, dass wir aufgrund eines Buchungsfehlers in ein anderes Haus müssen, selbstverständlich zum gleichen Preis.
Unsere Recherche hat dann ergeben, dass die alternative einen deutlich schlechteren Standard bietet und dementsprechend günstiger vermietet. Erst nach einiger Diskussion haben wir auch den regulären Preis bekommen. Das hat aber über die Einrichtung nicht hinweggetröstet.

Haus Hirschmann hat sich zwar entschuldigt, wir haben jedoch deutlich mehr entgegenkommen erwartet, z. B. eine Einladung zum Frühstück.

Irgendwie hatten wir auch permanent den Eindruck, dass die Aktion kein Versehen war, sondern andere Gäste eher gewünscht.
Sehr schade!

Reiseart: mit Freunden