Hotel Njord
Hotel Haus am Hochwald(Hahnenklee-Bockswiese)
Hotel Niedersachsen(Hahnenklee-Bockswiese)
Hotel Bastei(Goslar)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2014

Für unseren ersten Besuch in Hahnenklee/Goslar wählten wir das Hotel Njord und durften schon bei der Ankunft feststellen, dass dies die richtige Wahl war.
Schon an der Rezeption empfing man uns überaus freundlich und zuvorkommend; dieser Servicegedanke war die ganze Zeit gegeben.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, da es direkt an einem See gelegen ist und man von hier aus tolle Wanderrouten begehen kann. Auch sind die Ski- und Rodelpisten in unmittelbarer Nähe.
Besonders positiv ist uns das gemütlich nordische Interieur des Hotels aufgefallen - einfach zum Wohlfühlen!
Zusätzlich lädt das Hotel zum Entspannen im Kaminzimmer ein, zum netten Plausch in der Wodka Bar oder zum Relaxen im Spa-Bereich.
Hervorheben möchten wir zum Abschluss noch, dass Ideen und Verbesserungsvorschläge überaus freundlich und interessiert aufgenommen wurden.

Hier lässt sich ein Servicegedanke finden, den man in anderen Häusern lange suchen muss!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laura S!
Bewertet 16. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine echte Entdeckung. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit allem. Sehr freundliches und geschultes Personal, schöne Zimmer mit hervorragenden Betten. Restaurant, Bar, Bibliothek, Frühstück, alles sehr gut. Wir werden wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Milos Z!
Bewertet 15. Oktober 2013

War zum 2ten mal dort und es war noch besser . Mit einem Abendessen ( 4 Gang Menü) welches super war! Und zugleich neue Kreationen die ich vorher noch nicht gesehen habe. Außerdem wurde abends eine Wodka Bar angeboten , super Idee !

Zimmertipp: 1-2 Etage mit Blick auf den Haupteingang/ See
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maggiking!
Bewertet 12. Oktober 2013

Leider waren wir nur 2 Nächte in diesem schönen Hotel. Sehr schöne Zimmer. Super Essen (4-Gang Menü, das Abendbuffet und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet haben uns begeistert. Sehr angenehmes und sehr freundliches Personal. Für skandinavische Designfreunde ideal geeignet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim F!
Bewertet 17. September 2013

Das Hotel ist eine gute Alternative für die Messepreise in Hannover. Modern eingerichtet, gute Küche, freundliches Personal und das zu einem realen Preis. Das kostenlose WLAN funktioniert zuverlässig mit einer angemessenen Geschwindigkeit. Auf jeden Fall zu empfehlen

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Row R!