“einfach gut ...” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Haus am Hochwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Hochwald
3.0 von 5 Hotel   |   Langeliethstr 14 c, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Stein-Wingert
“einfach gut ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

wir hatten eine sehr gute Woche bei Familie Schnellmann, das Haus ist ausgezeichnet, die Qualität des Wassers im Schwimmbad habe ich so gut noch nicht erlebt! Das Zimmer war Top und das Bad perfekt!

Das Hotel liegt direkt am Waldrand, es gibt keinen Durchgangsverkehr, von Krach keine Spur….

... und natürlich Internet per W-Lan richtig flott

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 673JvdM!

Geschäftsleute
Sassenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren für zwei Tage in dem Haus am Hochwald und fühlten uns von Anfang an sehr wohl! In dem privat geführten Haus, sind wir herzlich von Herrn Schnellmann empfangen worden und uns wurde das ganze Haus mit seinen Annehmlichkeiten (Sauna, Ruheraum, Pool, Tischtennisraum etc.) gezeigt.
Wir waren überrascht von der Größe unseres Zimmer, welches wie das ganze Haus blitzblank sauber war und keine Wünsche offen lies. Nach einer erholsamen Nacht wurden wir morgens freundlich an "unseren" Frühstückstisch gebracht und konnten ein tolles und liebevoll zusammengestelltes Frühstück genießen. Wer auf Tetrapack Ei und Discounter Würstchen steht, ist hier falsch, denn hier agieren Frau Schnellmann und die Henne Berta und man bekommt ein frisch gekochtes Ei und wirklich selbst gemachten Obstsalat, neben vielen anderen leckeren Sachen!
Familie Schnellmann steht immer für Fragen zur Verfügung und hat sehr gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung!
Hervorzuheben ist auch die wunderbare Ruhe, an die wir uns zugegeben ersteinmal gewöhnen mussten, denn im Haus am Hochwald merkt man erst einmal, welcher Geräuschkulisse man im Alltag ausgesetzt ist, aber im beschaulichen Hahnenklee kann man wirklich entspannen!
Wir haben dazu auch ganz wunderbar geschlafen, ja fast besser als zu Hause und deshalb habe ich mich zum ersten Mal in einem Hotel erkundigt, welche Matratzen hier verwendet werden.
Fazit ist, wir kommen gerne wieder, ein toller, persönlicher Service, den manch fünf Sterne Haus nicht bietet und das gepaart mit der ruhigen Lage des Hauses, direkt am Wald-besser geht kaum!
Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Strickenick!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die zahlreichen Auszeichnungen haben uns bewogen hier ein Wochenende zu verbringen - und es hat sich gelohnt !
Sehr netter Empfang, uns wurde beim Empfang das Haus gezeigt - Frühstücksraum, Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Schwimmbecken, Massage, Raucherzimmer und natürlich unser Zimmer - wir hatten sogar kostenfrei ein Upgrade bekommen: eine Suite mit Schlafraum und getrennten Wohnraum, dazu jeweils ein Balkon - alles sauber und gepflegt. Auf dem Tisch ein Willkommenssekt - nicht nur deshalb haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die persönliche Note der Familie Schnellmann beweist Harzer Gastfreundschaft.
Die Lage ist traumhaft, wenn man Natur und Ruhe sucht. Am Ortsende von Hahnenklee gelegen. Parkplätze direkt vorm Haus. WLAN kostenfrei.
Wir haben sehr gut geschlafen und am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen - alles frisch, schmackhaft, sehr guter Kaffee und Tee, Sekt ...
Wenn wir wieder in den Harz kommen, dann mit Sicherheit in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Rowasie!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hahnenklee-Bockswiese.
Niedersächsischer Hof
Nr. 2 von 36 in Goslar
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Hotel Bären Goslar
Nr. 11 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Haus am Hochwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Hochwald

Anschrift: Langeliethstr 14 c, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar > Hahnenklee-Bockswiese
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus am Hochwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Hochwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Am Hochwald Hahnenklee-Bockswiese, Niedersachsen