“Augezeichneter Service, wirkliche Entspannung und ganz wunderbarer Schlaf!!”
Bewertung zu Hotel Haus am Hochwald

Hotel Haus am Hochwald
Sassenburg
“Augezeichneter Service, wirkliche Entspannung und ganz wunderbarer Schlaf!!”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren für zwei Tage in dem Haus am Hochwald und fühlten uns von Anfang an sehr wohl! In dem privat geführten Haus, sind wir herzlich von Herrn Schnellmann empfangen worden und uns wurde das ganze Haus mit seinen Annehmlichkeiten (Sauna, Ruheraum, Pool, Tischtennisraum etc.) gezeigt.
Wir waren überrascht von der Größe unseres Zimmer, welches wie das ganze Haus blitzblank sauber war und keine Wünsche offen lies. Nach einer erholsamen Nacht wurden wir morgens freundlich an "unseren" Frühstückstisch gebracht und konnten ein tolles und liebevoll zusammengestelltes Frühstück genießen. Wer auf Tetrapack Ei und Discounter Würstchen steht, ist hier falsch, denn hier agieren Frau Schnellmann und die Henne Berta und man bekommt ein frisch gekochtes Ei und wirklich selbst gemachten Obstsalat, neben vielen anderen leckeren Sachen!
Familie Schnellmann steht immer für Fragen zur Verfügung und hat sehr gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung!
Hervorzuheben ist auch die wunderbare Ruhe, an die wir uns zugegeben ersteinmal gewöhnen mussten, denn im Haus am Hochwald merkt man erst einmal, welcher Geräuschkulisse man im Alltag ausgesetzt ist, aber im beschaulichen Hahnenklee kann man wirklich entspannen!
Wir haben dazu auch ganz wunderbar geschlafen, ja fast besser als zu Hause und deshalb habe ich mich zum ersten Mal in einem Hotel erkundigt, welche Matratzen hier verwendet werden.
Fazit ist, wir kommen gerne wieder, ein toller, persönlicher Service, den manch fünf Sterne Haus nicht bietet und das gepaart mit der ruhigen Lage des Hauses, direkt am Wald-besser geht kaum!
Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Strickenick!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 11. März 2012

Die zahlreichen Auszeichnungen haben uns bewogen hier ein Wochenende zu verbringen - und es hat sich gelohnt !
Sehr netter Empfang, uns wurde beim Empfang das Haus gezeigt - Frühstücksraum, Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Schwimmbecken, Massage, Raucherzimmer und natürlich unser Zimmer - wir hatten sogar kostenfrei ein Upgrade bekommen: eine Suite mit Schlafraum und getrennten Wohnraum, dazu jeweils ein Balkon - alles sauber und gepflegt. Auf dem Tisch ein Willkommenssekt - nicht nur deshalb haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die persönliche Note der Familie Schnellmann beweist Harzer Gastfreundschaft.
Die Lage ist traumhaft, wenn man Natur und Ruhe sucht. Am Ortsende von Hahnenklee gelegen. Parkplätze direkt vorm Haus. WLAN kostenfrei.
Wir haben sehr gut geschlafen und am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen - alles frisch, schmackhaft, sehr guter Kaffee und Tee, Sekt ...
Wenn wir wieder in den Harz kommen, dann mit Sicherheit in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Rowasie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hahnenklee-Bockswiese.
Hotel Njord
Nr. 6 von 36 in Goslar
Hotel DER ACHTERMANN
Hotel DER ACHTERMANN
Nr. 12 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Hotel Haus am Hochwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus am Hochwald

Unternehmen: Hotel Haus am Hochwald
Anschrift: Langeliethstr. 14 c, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar > Hahnenklee-Bockswiese
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus am Hochwald 3*
Das beliebte und zertifizierte Klimaschutzhotel Hotel Haus am Hochwald***S begrüßt Sie mit individuellem Service und persönlichem Ambiente. Freuen Sie sich auf liebevoll eingerichtete Gästezimmer von Standard bis Suite/65qm mit modernem Komfort (alles neue Bäder) und auf ein abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Entspannen Sie in dem behaglichen Aufenthaltsraum, im gepflegten Garten und im kleinen, sehr gepflegten Wellnessbereich mit Schwimmbad/29 Grad/Sauerstoff statt Chlor und Sauna. Hier werden auch Massagen angeboten. Das Hotel Haus am Hochwald befindet sich im Ortsteil Hahnenklee, in extrem ruhiger Lage direkt am Hochwald, der für Spaziergänge und Wanderungen jederzeit einlädt, ist aber trotzdem nur wenige Gehminuten (ebener Weg) vom Zentrum entfernt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus am Hochwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Am Hochwald Hahnenklee-Bockswiese, Niedersachsen