“gemütliches Lokal mit gutem Essen”
Bewertung zu Ambiente

Ambiente
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem kleinen, sehr gemütlichen Lokal war gut. Allerdings dauerte es recht lang. Sehr gut war übriges der "Gruß aus der Küche" - hausgemachtes Aioli und frischgebackenes Brot!

2  Danke, Burgis H!

Bewertet 27. Februar 2018

Nachdem wir am Freitag Abend in den Ratsstuben waren, waren wir am Samstag Abend hier ... und haben vorher telefonisch einen Tisch reserviert... das war auch gut so, denn die Chefin musste am Abend leider noch sehr viele spontane Gäste nach Hause schicken ... Gleich das Ambiente beim Reinkommen ist schick und edel, dafür sind die Preise aber moderat. In freundlich elegantem Weiß und mit viel Geschmack eingerichtet... die Chefin hat uns freundlich begrüßt, ihr Mann kocht ... sehr gut. Die Karte ist handgeschrieben, die Auswahl fein. Wir hatten sehr leckeres selsbtgebackenes Brot mit Aioli vorweg, eine köstliche Suppe und als Hauptgang einmal Fleisch, einmal Fisch, alles war super und sehr reichlich. Die Soße zum Fisch ein Gedicht. Die Getränke schmeckten auch... ein wirklich herausragendes Restaurant für Harzer Verhältnisse !!

2  Danke, janinahase!
Bewertet 28. Januar 2018

Seit Jahren sind wir Gäste der Inhaberin, Frau Schöne.
Die Speisen werden liebevoll von ihrem Ehemann vorbereitet und von Frau Schöne serviert.
Der Name des Restaurants findet sich innen wieder. Alles liebevoll zusammengestellt.
Das Essen war immer ein Erlebnis und wir lassen uns immer wieder überraschen. Es lohnt sich dort Gast zu sein!

1  Danke, wschroederemmerich!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, welches den Gästen alle Wünsche von den Augen abliest. Sehr gepflegte und schmackhafte Speisen.

1  Danke, Volker G!
Bewertet 20. August 2017

Wir waren heute im Ambiente und sind begeistert. Die Bedienung war freundlich und souverän, das Essen (drei Gänge) schmeckte hervorragend. Es passte alles, auch die Einrichtung und die Getränke.

1  Danke, Tessabo!