“Pech gehabt”

Hotel Zur Burg Sternberg
Nr. 1 von 2 Hotels in Extertal
“Pech gehabt”
Bewertet am 13. Mai 2014

Wie immer, auf den Fotos im Internet ist ein modernes Zimmer abgebildet und die Selbstbeschreibung spricht ebenfalls von modernen Zimmern.
Mein Zimmer im Erdgeschoss stammte aus den 60igern und war völlig abgewohnt.
Essen ist auch nicht toll, zerkocht und ungewürzt.
W-Lan funktioniert trotz externen Anbieter auch nicht wirklich. Arbeiten kann man damit jedenfalls nicht.
Insgesamt für Geschäftsreisende ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, sabine l!

Alleinreisende
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2013

Die Mitarbeiter sind sehr nett und engagiert, das Hotel ist sehr schön gelegen, - aber in Hinsicht auf Ausstattung und Renovierungsstand eher vorschristlich.
Ein Internetzugang wird angeboten, es war WLAN vorhanden - aber zumindest während meines Aufenthaltes nicht nutzbar (meistens kein Einloggen möglich - und wenn es dann doch einmal klappte, bauten sich die Seiten so langsam auf, daß der Vorgang regelmäßig wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wurde).
Auch die Küche überzeugte mich nicht - eher anspruchslos, die durch mich gewählten Speisen basierten ausschließlich auf Convienience-Produkten, das Bier jedoch frisch und lecker.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Parlin!
Eilenburg
Bewertet am 26. Juni 2012

Ich hatte beruflich in der tollen Gegend zu tun und konnte den Feierabend richtig gnießen und mich wunderbar ausruhen. Das Abendbrot (5;00€ Bufet) und Frühstück war sehr reichhaltig. Mein Zimmer, mit Balkon und herlichen Parkblick, durch das große Fenster , war sauber und einladend eigerichtet. Auch das Personal immer nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Tobi273!
Lage (Lippe)
Bewertet am 25. Februar 2012

Südlich von Hannover im Norden des Ländchen Lippe unmittelbar in der Nähe der Burg Sternberg gelegen, bietet dieses Hotel geräumige Zimmer, ein oppulentes Frühstück sowie eine gemütliche Bar.
Die Lage eignet sich für eine Lipperlandrundfahrt, für Wanderungen - egal ob zu Fuß oder per Rad - oder für eine preislich interessante Alternative zu Hotels in Hannover und Umgebung, wenn dort wieder die berühmt-berüchtigten Messe-Preise gelten.
Das Hotel selbst ist herrlich verwinkelt - durch ständige An- und Umbauten. Insgesamt könnte ruhig mal eine Renovierung stattfinden, obgleich die Zimmer regelmäßig modernisiert wurden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, SirCoolman!
Köln
Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt gerade im Frühling unglaublich idyllisch im Wald und ist zum Wandern oder für Motorradtouren ein perfekter Ausgangspunkt.

Das Personal ist freundlich, die Behandlung persönlich, aber wie das Publikum wirkt auch das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist nicht unbedingt modern, das Dekor vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber die Betten sind okay und unser Badezimmer war in einem guten Zustand.

Das Frühstück ist eher durchschnittlich, den Saft sollte man sich sparen, aber ansonsten ist alles okay.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, HolmesCGN!

Sie waren bereits im Hotel Zur Burg Sternberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Burg Sternberg

Unternehmen: Hotel Zur Burg Sternberg
Anschrift: Sternberger Str. 37, 32699 Extertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Extertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Extertal
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Burg Sternberg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Burg Sternberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Burg Sternberg Extertal
Hotels Sternberg