“Wo sind die guten Zeiten geblieben?”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Extertal suchen?
Extertal - Ferienpark Weserbergland
Nr. 2 von 2 Hotels in Extertal
Bewertet am 23. September 2012

Unglaublich ... Dies muss in den 80er Jahren ein echtes Kleinod gewesen sein, aber seitdem wurde nicht ein einziger Cent investiert. Häuser sind unter dem Standard, zentrale Einrichtungen geschlossen und heruntergekommen. So eine wunderbare Lage verdient etwas Besseres. Versuch eine andere Unterbringung im Weserbergland.

Danke, LondonFoxhole!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Sie waren bereits im Extertal - Ferienpark Weserbergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extertal - Ferienpark Weserbergland

Anschrift: Siegfried-Helbich-Str. 1, 32699 Extertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Extertal
Nr. 2 von 2 Hotels in Extertal