Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes ruhiges Hotel mit freundlichen und zuvorkommendem Personal. Die Küche ist sehr gut, sowohl a la carte als auch das Buffet, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel überdurchschnittlich, was fehlt ist ein 25-m-Becken. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt für einen Wellness-Aufenthalt. Ein liebevoll gestalteter Wellness-Bereich. Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.
Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch extrawünsche wurden uns immer erfüllt.
Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kinga M!
Bewertet 19. Februar 2018

Wir haben schon öfter im Hotel Freund ein tolles Wochenende verbracht. Die Zimmer sind sauber, modern und gemütlich eingerichtet. Beim Essen bzw. Buffet fehlt es an nichts und auch geschmacklich sehr gut. Der Wellnessbereich hat 5 Saunen und einige Ruheräume, also für jeden was dabei. Man kann super entspannen. Die Umgebung lädt zu tollen Spaziergängen ein.
Alles in allem ein super Hotel was meine 5 Sterne bekommt!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katha0910!
Bewertet 14. Februar 2018

Ein absolut entspannender Kurzurlaub im Hotel Freund. Wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Sandstrand vor dem Wellnessbereich. Teebar, Im Bad eine begehbare Dusche und vor dem Waschtisch ein unglaublich kuscheliger Badteppich. Wellness- und Spa. Ab 17 Uhr ist es dort unglaublich ruhig und erholsam. Begeistert sind wir besonders von der Küche im Restaurant Lámie. Die Speisen waren auf den Punkt gegart, die Zubereitung und Zutaten hochwertig, superfreundlicher Service. Wir haben Anwendungen im Spa-Bereich nachgebucht, weil uns die Behandlungen sehr gut gefallen haben. Wir kommen sehr gerne wieder - unser Hund auch.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich die Komfortzimmer und Suiten. Unglaublich schön eingerichtet
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne_Morten!
Bewertet 11. Februar 2018

Wellness hat für uns etwas mit Entspannung zu tun. Die kam allerdings an einem Samstag nicht auf, als das Hotel nahezu ausgebucht war - 80 Zimmer plus Tagesgäste - und uns drangvolle Enge am Pool und im Spa-Bereich den Spaß verdarb. Über dem abendlichen Buffet lag irritierend süsslicher Geruch. Dafür sind 200 Euro pro Nacht zu viel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, MartinHeinrich!