“Schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel”
Bewertung zu Waldhotel Hufeisenhof

Waldhotel Hufeisenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Linsengericht suchen?
Waldhotel Hufeisenhof
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel”
Bewertet am 7. August 2014

Wir waren für drei Tage in der Region und haben zweimal im Hufeisenhof übernachtet.

Zimmer und Frühstück waren absolut ok, der Service anfangs leicht chaotisch, dann aber sehr professionell und zuvorkommend.

Tolle Lage, gutes Angebot an Freizeitaktivitäten.

Wir können den Hufeisenhof auf jeden Fall weiterempfehle. Weiter so!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ingo H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wuppertal
Bewertet am 26. August 2010

Wir hatten zwei Doppelzimmer für drei Übernachtungen gebucht.

Bei Ankunft gegen Mittag wurden uns Schlüssel für zwei Zimmer ausgehändigt, die noch nicht sauber gemacht wurden. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns nur lapidar mitgeteilt, die Anreise wäre ja auch erst ab 15:00 Uhr. Trotzdem hätte man dies vorher sagen können. Wir bekamen dann andere Zimmer zugeteilt.
In beiden Doppelzimmern waren zu wenig Handtücher; einmal fehlte ein Badetuch und einmal ein Handtuch.
Am zweiten Tag war, nachdem wir den ganzen Tag nicht im Zimmer waren, am Abend eines der Zimmer nicht abgeschlossen. Auch wenn keine Wertsachen im Zimmer waren, ist es grob fahrlässig vom Hotelpersonal, nach der Reinigung/Kontrolle den Raum nicht wieder zu verschliessen. Eine Rückfrage bei Reinigungskraft und Hotelchef führte zu gegenseitigen Schuldzuweisungen: Jeder sagte, der andere wäre zuletzt im Zimmer gewesen.
Am dritten Tag wurden uns an der Rezeption die Schlüssel für die falschen Zimmer ausgehändigt. Die Antwort der Rezeption: "Kann ja mal passieren."
Nein, darf es nicht.

Toilettenschüssel in einem unserer Zimmer war teilweise so stark braun verschmiert, dass sie mit der Bürste nicht mehr zu reinigen war. Die Schüssel müßte dringend ausgetauscht werden. Der Toilettensitz war nach unserer Anreise leicht verschmiert und wurde offenbar nicht ausreichend gereinigt.
Beides ist vollkommen inakzeptabel in einem Drei-Sterne-Hotel.
Der Spielplatz hinter dem Haus war sehr ungeplegt.

Sicherheit
Die Brandschutztüren zu beiden Fluren, die zu den Zimmern führen waren mit Holzpflöcken verkeilt. Im Falle eines Brandes, würde sich dieser unkontrolliert ausbreiten.

Positiv viel aber auf, dass das Personal ingesamt sehr freundlich war. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren gut und auch das Preis-/Leistungsverhältnis beim Essen passte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
6 Danke, DeepBlue1978!

Sie waren bereits im Waldhotel Hufeisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Hufeisenhof

Unternehmen: Waldhotel Hufeisenhof