“Schlemmen in der Rhön”

Optionen: Reservierung empfohlen
Fulda, Deutschland
“Schlemmen in der Rhön”
Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren auf Empfehlung im Ox in Hidlers. Man erwartet nicht wirklich, dass in der tiefen Rhön ein großes Kocherlebnis wartet. Aber der Weg dorthin lohnt sich. Man wird freundlich empfangen und nimmt erste kleine Leckereien in der Lounge beim Begrüßungsgetränk ein. Dann wird man zum Tisch gebracht. Es folgen 7 Überraschungs - Gänge aus der Küche - perfekt angerichtet und lecker! Den letzten Gang und ein Paar Pralinen zum Abschluss nimmt man wieder in der Lounge ein. Der Service ist Aufmerksam und freundlich. Das Gespräch mit den Inhabern super nett. Die Philosophie scheint die Verarbeitung regionaler Produkte (vor allem) zu sein und die Nutzung der angegliederten Metzgerei, so dass recht viel Fleisch auf den Teller kommt, was man eben mögen sollte. Zum Abschied gab es noch eine "Ox-Box" mit Leckereien für zu Hause. Wir wünschen dem Haus und Herrn Bjoern Leist in der Küche alles Gute und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente