“alles bestens und super” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Milseburg
Nr. 3 von 3 Hotels in Hilders
Reichelsheim, Hessen, Germany
“alles bestens und super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

wir waren für 3 Tage mit unserer Sportgruppe(Frauen) dort. Obwohl wir nicht gerade sehr leise Gäste waren, haben wir keine Beschwerden oder ähnliches erfahren. Die Zimmer sind sauber, großzügig und funktionell eingerichtet. Das Essen war wirklich super gut und der Service sehr zuvorkommend und nett. Die Preise sind günstig und somit ok. Uns allen hat es sehr gut gefallen.
Danke

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Brigitte M!

Familien
Alleinreisende
Eschwege, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren mit einer Mottorradgruppe ein Wochenende in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Preis-Leistung war sehr gut. Das Essen super lecker und das Personal sehr nett. Die Zimmer soweit in Ordnung. Sicherlich nicht die modernsten aber (bis auf ein paar kleine Spinnenweben) sauber. Wir hatten in unserem Wochenendprogramm einen Kegelabend inklusive und dabei viel Spaß. Die Kegelanlage scheint nicht so oft benutzt zu werden, aber für unseren Zweck ausreichend. Das Hotel liegt absolut ruhig und mitten in der Natur. Alles in allem waren wir total zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Marion W!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten in diesem Hotel im Juni 3 Tage gebucht, um die Rhön wandernd zu erkunden. Das Hotel liegt etwas abseits, dafür im Prinzip Mitten in der Natur. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt, sehr ruhig gelegen (man kann nachts das Fenster offen lassen und hört NICHTS), und mit einem schönen Balkon ausgestattet. Öffnet man die Balkontür schaut man direkt auf einen wunderschönen Berg, Wiesen und einen Wald, einfach sehr idyllisch.

Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Vom Essen schwärmen wir heute noch. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt direkt um 2 Tage verlängerten. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Thorsten D!
Frankfurt, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel sollte der schöne Abschluss einer schönen, mehrtätigen Rhönwanderung sein. Es blieben davor die schönen Tage und Hotels. Wir hatten ein EZ und ein DZ. In den Zimmern war fragwürdiger Teppichboden dessen Leisten sich lösten. Die geschmacklose Tapete war um die Fenster nicht mehr vorhanden und ansonsten auch nur noch partiell haftend. Möbel und Einrichtung waren geschmacklos und zeitlich absolut überholt sowie das Bett viel zu nieder! Im Bad fand sich neben Schimmel in den Fugen auch noch Spinnweben und "Wollmäuse". Rezeption kaum merklich besetzt, geschweige denn freundlich. Restaurant war erträglich aber auch nicht empfehlenswert. Einzig die Servicemitarbeiterinnen waren grösstenteils freundlich. Das Hotel ist nicht zu empfehlen - auch nicht für Wanderer oder "ruhesuchende", da gibt es für das Geld bessere Leistungsklassen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Axel_K_Frankfurt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hilders.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August im Hotel Milseburg und es war einfach traumhaft. Das Personal inklusive Chef war super nett und wir werden auf jedenfall wieder kommen! Ich kann das Hotel einfach nur empfehlen. Wir waren mit Hund dort und alles hat super geklappt. Das Essen war einfach nur super. Besonders hat uns der Nachtisch geschmeckt. Unser Zimmer hatte einen mini Whirlpool mit bunten Lichtern. Das Bett war super bequem auch für Allergiker geeignet. Mein Freund ist gegen alles mögliche allergisch -.- aber er war sogar zufrieden. Allerdings ist das Hotel etwas Rustikal gehalten, dass war nicht sooo unser Fall allerdings war die Deko echt schön :)
Wir halten fest: Es war ein traumhafter Urlaub! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Sabine L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Milseburg ist ein gemütliches kleines Hotel. Es verfügt über gewissen Charme und liegt sehr ruhig im Grünen. Für ein oder zwei Nächte ist es ok, allerdings darf man nicht zu viel erwarten. Das Restaurant ist allerdings top, auch hier sehr in die Jahre gekommen, aber es schmeckt alles wirklich sehr sehr gut. Wlan ist allerdings nicht umsonst und kostet relativ viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 Danke, jaha2305!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir können das Hotel Milseburg nur jedem empfehlen. Wir waren eine Woche im Juli dort und wir werden definitiv wieder kommen. Die wundervolle Lage in der Natur, die wunderschöne Rhön, die tolle Gastfreundlichkeit und die schönen Zimmer haben uns begeistert. Vom Essen schwärmen wir heute noch, in diesem Hotel steht der Chef selbst in der Küche und das Essen ist ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, suro12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilders.
Berghotel Lothar Mai Haus
Nr. 3 von 11 in Hilders
Rhön-Hotel Sonnenhof
Rhön-Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 8 in Poppenhausen

Sie waren bereits im Hotel Milseburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milseburg

Unternehmen: Hotel Milseburg
Anschrift: Milseburg 8, 36115 Hilders, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hilders
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Hilders
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milseburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milseburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilders Hotel Milseburg
Hotel Milseburg Hilders, Hessen