“wunderschöne Lage, wunderbares Essen, freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Milseburg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Milseburg
Nr. 3 von 3 Hotels in Hilders
Hildesheim, Deutschland
“wunderschöne Lage, wunderbares Essen, freundliches Personal”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten in diesem Hotel im Juni 3 Tage gebucht, um die Rhön wandernd zu erkunden. Das Hotel liegt etwas abseits, dafür im Prinzip Mitten in der Natur. Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt, sehr ruhig gelegen (man kann nachts das Fenster offen lassen und hört NICHTS), und mit einem schönen Balkon ausgestattet. Öffnet man die Balkontür schaut man direkt auf einen wunderschönen Berg, Wiesen und einen Wald, einfach sehr idyllisch.

Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Vom Essen schwärmen wir heute noch. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt direkt um 2 Tage verlängerten. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Thorsten D!

Familien
Alleinreisende
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel sollte der schöne Abschluss einer schönen, mehrtätigen Rhönwanderung sein. Es blieben davor die schönen Tage und Hotels. Wir hatten ein EZ und ein DZ. In den Zimmern war fragwürdiger Teppichboden dessen Leisten sich lösten. Die geschmacklose Tapete war um die Fenster nicht mehr vorhanden und ansonsten auch nur noch partiell haftend. Möbel und Einrichtung waren geschmacklos und zeitlich absolut überholt sowie das Bett viel zu nieder! Im Bad fand sich neben Schimmel in den Fugen auch noch Spinnweben und "Wollmäuse". Rezeption kaum merklich besetzt, geschweige denn freundlich. Restaurant war erträglich aber auch nicht empfehlenswert. Einzig die Servicemitarbeiterinnen waren grösstenteils freundlich. Das Hotel ist nicht zu empfehlen - auch nicht für Wanderer oder "ruhesuchende", da gibt es für das Geld bessere Leistungsklassen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, Axel_K_Frankfurt!
Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August im Hotel Milseburg und es war einfach traumhaft. Das Personal inklusive Chef war super nett und wir werden auf jedenfall wieder kommen! Ich kann das Hotel einfach nur empfehlen. Wir waren mit Hund dort und alles hat super geklappt. Das Essen war einfach nur super. Besonders hat uns der Nachtisch geschmeckt. Unser Zimmer hatte einen mini Whirlpool mit bunten Lichtern. Das Bett war super bequem auch für Allergiker geeignet. Mein Freund ist gegen alles mögliche allergisch -.- aber er war sogar zufrieden. Allerdings ist das Hotel etwas Rustikal gehalten, dass war nicht sooo unser Fall allerdings war die Deko echt schön :)
Wir halten fest: Es war ein traumhafter Urlaub! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Sabine L!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Milseburg ist ein gemütliches kleines Hotel. Es verfügt über gewissen Charme und liegt sehr ruhig im Grünen. Für ein oder zwei Nächte ist es ok, allerdings darf man nicht zu viel erwarten. Das Restaurant ist allerdings top, auch hier sehr in die Jahre gekommen, aber es schmeckt alles wirklich sehr sehr gut. Wlan ist allerdings nicht umsonst und kostet relativ viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 Danke, jaha2305!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 19. August 2010

Wir können das Hotel Milseburg nur jedem empfehlen. Wir waren eine Woche im Juli dort und wir werden definitiv wieder kommen. Die wundervolle Lage in der Natur, die wunderschöne Rhön, die tolle Gastfreundlichkeit und die schönen Zimmer haben uns begeistert. Vom Essen schwärmen wir heute noch, in diesem Hotel steht der Chef selbst in der Küche und das Essen ist ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, suro12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilders.
Berghotel Lothar Mai Haus
Nr. 1 von 11 in Hilders
Kein Foto bereitgestellt
Pension Georgshof
Nr. 4 von 11 in Hilders

Sie waren bereits im Hotel Milseburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milseburg

Unternehmen: Hotel Milseburg
Anschrift: Milseburg 8, 36115 Hilders, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hilders
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Hilders
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milseburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V., Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milseburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilders Hotel Milseburg
Hotel Milseburg Hilders, Hessen