“super Essen, nettes Personal und traumhaftes Luxuszimmer :)”
Bewertung zu Hotel Milseburg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Milseburg
Nr. 3 von 3 Hotels in Hilders
Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August im Hotel Milseburg und es war einfach traumhaft. Das Personal inklusive Chef war super nett und wir werden auf jedenfall wieder kommen! Ich kann das Hotel einfach nur empfehlen. Wir waren mit Hund dort und alles hat super geklappt. Das Essen war einfach nur super. Besonders hat uns der Nachtisch geschmeckt. Unser Zimmer hatte einen mini Whirlpool mit bunten Lichtern. Das Bett war super bequem auch für Allergiker geeignet. Mein Freund ist gegen alles mögliche allergisch -.- aber er war sogar zufrieden. Allerdings ist das Hotel etwas Rustikal gehalten, dass war nicht sooo unser Fall allerdings war die Deko echt schön :)
Wir halten fest: Es war ein traumhafter Urlaub! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Milseburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel Milseburg ist ein gemütliches kleines Hotel. Es verfügt über gewissen Charme und liegt sehr ruhig im Grünen. Für ein oder zwei Nächte ist es ok, allerdings darf man nicht zu viel erwarten. Das Restaurant ist allerdings top, auch hier sehr in die Jahre gekommen, aber es schmeckt alles wirklich sehr sehr gut. Wlan ist allerdings nicht umsonst und kostet relativ viel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, jaha2305!
Bewertet am 19. August 2010

Wir können das Hotel Milseburg nur jedem empfehlen. Wir waren eine Woche im Juli dort und wir werden definitiv wieder kommen. Die wundervolle Lage in der Natur, die wunderschöne Rhön, die tolle Gastfreundlichkeit und die schönen Zimmer haben uns begeistert. Vom Essen schwärmen wir heute noch, in diesem Hotel steht der Chef selbst in der Küche und das Essen ist ein Traum.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, suro12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilders.
Rhöner Botschaft
Nr. 4 von 11 in Hilders
Zum Rosenbachschen Loewen
Zum Rosenbachschen Loewen
Nr. 1 von 11 in Hilders

Sie waren bereits im Hotel Milseburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milseburg

Anschrift: Milseburg 8, 36115 Hilders, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hilders
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Hilders
Preisklasse: 85€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milseburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milseburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilders Hotel Milseburg
Hotel Milseburg Hilders, Hessen