“Super lecker ”

City Döner Pizza & Kebab Flörsheim am Main
Platz Nr. 13 von 38 Restaurants in Flörsheim
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super lecker
Lahmacun wird dort vorbereitet ganz frisch ,sehr groß u super lecker

Kann ich jeden empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Emi N!

Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Der Döner war für den Preis von 3,90 ziemlich groß im Vergleich zu anderen Läden. Der Verkäufer war sehr nett und merkt sich auch oft Kunden und ihre Angewohnheiten. Simpel aber genügend eingerichtet. Es gibt auch viele verschiedene Gerichte aus Teig und nicht nur Döner. Ich kann ihn nur empfehlen da mir die Atmosphäre sehr gefällt und das Essen sehr lecker ist.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, ravell2016!
Bewertet 3. Oktober 2016

Dönerladen eben. Aber einer der besseren Sorte. Man muss auf jeden Fall das freundliche Personal erwähnen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, FNde!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Die Teigwaren werden hier selber gemacht. Zum Döner gibt es ausreichend Salate. Falafel und Grillgemüse kann man sich ebenfalls auf den Döner legen lassen. Beides wird ebenfalls selber gemacht.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Whiskyfire!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super lecker! Teig für Pizza und Döner wird selbst hergestellt und zubereitet, top!
Geheimtipp: Fragt nach Döpi (Pizza Margarita + Topping: der komplette Inhalt eines Döners) schmeckt herrlich frisch und super lecker! Einfach mal was anderes aber wirklich sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, 655philippb!

Reisende, die sich City Döner Pizza & Kebab Flörsheim am Main angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Döner Pizza & Kebab Flörsheim am Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!