“Großes Restaurant”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2019

Ein vollbesetzter Saal an einem Sonntag, trotzdem war der Service sehr fit. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, große Portionen. Trotz der sehr bemühten Inneneinrichtung hat das Lokal etwas von einem Bahnhofswartesaal. Die sehr schöne Terrasse ist noch nicht bewirtschaftet gewesen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, mariannef504!

Bewertet 19. April 2019

Aufmerksamer und freundlicher Service.
Sehr schöne Terrasse.
Die hessischen Tapas sind zu empfehlen und auch die Spargelcremesuppe war sehr lecker.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, reisesche!
Bewertet 8. Januar 2019

Wir waren zum Diesjährigen Gans Essen beim Hirsch in Flörsheim und hatten auch für 2 Reserviert. Leider fing das ganze schon nicht gut an, wir wurden nach der Begrüßung von einer Kellnerin an unseren Tisch geführt. Der Tisch erinnerte an einen kleinen Bistrotisch. Da passten höchstens 2 Gläser uns 2 Teller drauf dann war Schluss, außerdem war der Tisch sehr Wackelig !! Wir zeigten dass dann der Kellnerin und sagten ihr das wir einen anderen Tisch wollten, da müsse sie erst mal nachfragen sagte uns die Kellnerin !! Ok sie kam dann mit sehr Saurem Gesicht zurück und sagte wir könnten dann den Nebentisch nehmen, der aber war dann genau so Instabil. In der Reihe wo unser Tischchen stand standen noch 3 - 4 andere dieser Mini Bistro Tischlein wo wir dann nach mehrerem Versuchen einen fanden der nicht Wackelte. Dann Bestellten wir endlich einmal Gänsekeule und einmal Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen. Als die " Gans " kam und wir die ersten Bissen probiert hatten mussten wir leider feststellen das dieses Menue wie Convenience Food Schmeckte. Die Gans und die Knödel hatten überhaupt keinen Geschmack und der Rotkohl schmeckte nach Essig. Außerdem war die Haut der Gans Labberig und kein bisschen kross. . Das war das mit Abstand schlechteste Gänsemenue das mir jemals Untergekommen ist. Wir hatten eigentlich schöne Knusprige Gänseteile mit prima Klößen einer tollen Soße und prima Rotkohl erwartet wir aber sehr enttäuscht .Das alles war doch sehr Enttäuschend.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Nobbi26!
Bewertet 12. Oktober 2018

Essen bzw. Schweineschnitzel mit Pommes frites befriedigend, Service auch, Sonnenterrasse sehr schön!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jürgen K!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Am Main, sehr ruhig gelegen, eine typisch deutsche Speisekarte! Die Bedienung ist höflich und nett, profi-Stil. Interessanter Ort

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, backstubewitmarsum!