“Tolles Essen, schöne Athomsphäsre, und sehr guten Wein”
Bewertung zu Adler

Adler
Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Flörsheim
Küche: deutsch
Bewertet 3. Februar 2019

Wir waren nur schnell auf eine Wein und Steak im adler, zum Glück haben wir eine Platz gefunden. Wie immer eine Tolles Steak und super leckeren Wein etrunken. Preis Leistung stimmt zu 100%. Wir kommen immer wieder gerne zum Adler.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, susanne3368!

Bewertet 11. Februar 2018

Sehr urig ausgestattetes Weinlokal mit gut bürgerlicher Kost im anständigen Preis Leistungsverhältnis . Guter Wein. Reservierung ist zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Jochen S!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Nachmittag mit Freunden im Adler im Garten.
Guter Wein , gute Hausmannskost ,
Angenehmer Service !

Besuchsdatum: August 2017
Danke, hilgerh2016!
Bewertet 29. März 2017

Super Restaurant in Wicker wenn auch leider nicht ganzjährig geöffnet. Es hat einen tollen Innenhof, sodass man auch bei schönem Wetter die Sonne genießen kann. Typische Hausmannskost die man immer wieder empfehlen kann.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, florian_hickl!
Bewertet 13. März 2017

Fast schon Kult - der Gutsausschank Adler in Flörsheim-Wicker. Genau das richtige Speiseangebot zum Rheingauer Wein (z.B. Spundekäs, Schneegestöber, Schweinskopfssülze, Grüne Sauce, vor allem aber das sagenhafte Rumpsteak und Wiener Schnitzel). Ein Preis-Leistungsverhältnis, das man heute kaum noch findet. Reservierung ist dringend empfohlen, denn, wen wundert es, der Adler ist (fast) immer voll. Und damit verbunden ist auch der einzige Wermutstropfen: der Service ist bei vollem Haus unterbesetzt, gestresst und nicht immer abgestimmt mit der Küche. So kann es passieren, daß Vorspeisen und Hauptgerichte auf einmal gleichzeitig auf dem Tisch landen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 887emanuels!