“Die Lage überzeugt”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Getränke
“Die Lage überzeugt”
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ideal für Fahrradfahrer und Wanderer als Pausenstopp für den kleinen Hunger und großen Durst. Fantastischer Blick in die Mainebene, leider immer wieder gestört durch die anfliegenden Flugzeuge. Die Weine sind normal, weiss etwas zu warm, der angebotene Spätburgunder eigentlich nicht trinkbar. Eine Katastrophe war der Spiessbraten, so etwas Trockenes bei noch dazu stumpfen Messern wurde uns schon lange nicht mehr vorgesetzt. Dagegen waren die Pommes Frittes ausgezeichnet, auch der Handkäse sowie der Flammkuchen mundeten gut. Und Kaffee und Kuchen lohnen auf jeden Fall einen Abstecher.

1 Danke, Travexperience!