“Bestes essen”

Pranee's Thai Haus
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Flörsheim
Küche: thailändisch
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Bestes Essen ganze Frankfurt bin jedesmal aufs Neue überrascht der Fische vom Essen und die freundlichkeit den personals lässt ihnen keine Wünsche offen

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Schatz1996!

Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut vorbereitetes Essen.
Ambiente ein bisschen Urig aber qualitatives Essen. Leider nur bis 20:00 Geöffnet.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Kopa R!
Bewertet 16. September 2018

Direkt um die Ecke bekommt man recht gutes Essen zu einem guten Preis. Das Thailändische Essen ist schon sehr "Deutsch" geworden aber für gebratenen Reis mit Gemüse mit oder ohne Fleisch ist nie was einzuwenden. Schnell nach der Arbeit was geholt, oder keine Lust auf Pizza dan auf zum Thaihaus. Aber um 20 Uhr ist schluss.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, JonasP1!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Thai Küche in einem Holzhaus am Ortsausgang von Weilbach. Die Gerichte sind liebevoll und lecker zubereitet. Zum Mitnehmen oder direkt im Blockhaus zu essen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Guide810078!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die positiven Ratings überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten Khao Pad, Pad ga Phao und Gaeng kiao wan bestellt zum abholen. Das essen bis auf das Khao Phad haben überhaupt nichts mit thailändischer Küche zu tun und waren grundsätzlich nicht richtig zubereitet. Pad ga Phao mit Hühnerfleisch ist normalerweise wie klein gehacktes und gebratenes Hackfleisch und keine groben Stücke. Thai Basilikum konnte man suchen, Knoblauch war nicht vorhanden, Bambus, Bohnen und Paprika haben darin nichts zu suchen. Geschmacklich eine Glutamatsuppe mit Chili verfeinert.
Absolut nicht zu empfehlen und auch nicht nachvollziehbar, da Thailänder hier arbeiten und es eigentlich richtig machen könnten (hoffentlich).
Ich kann verstehen, dass der durchschnittliche Europäer nicht so scharf essen kann aber vom Basisrezept sollte man nicht abweichen. Es hat nichts mehr mit thailändischer Küche zu tun.
Nie wieder...

Besuchsdatum: August 2018