“Lecker Lecker Lecker”

Pizzeria Costa Smeralda da Ciro
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Flörsheim
Bewertet 27. April 2013

Ich bin begeistert es schmeckt richtig gut, hier stimmt alles, Freundlichkeit, Sauberkeit,
Der Besitzer ist Sarde daher der Name Costa Smeralda passt wunderbar
Es gibt die Möglichkeit die Gerichte dort zu konsumieren da Tische vorhanden sind
Ich kann gerne die Pizzeria Costa Smeralda da Ciro weiter empfehlen, es lohnt sich

Danke, france p!

Bewertet 11. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top, nette Bedienung, leider kein Lieferservice, besonder lecker der italienische Salat mit Joghurt-Dressing. Man kann auch dort Essen, aber eher ein Stehimbiss, am liebsten holen wir das Essen ab und speisen gemütlich zu Hause.

Danke, Frankfurt2000!
Bewertet 3. Oktober 2012

Beste Pizza im weiten Umkreis. Große Auswahl und Super Qualität. Leider nur zum Abholen oder als Stehrestaurant.

Danke, Paule1271!
Bewertet 21. August 2011

Der Weg nach Wicker lohnt sich. Wir hatten Pizza Meeresfrüchte und Tortellini. Beides sehr zu empfehlen.Man wird sehr freundlich bedient und das Essen ist schnell fertig. Schade , daß es nur ein paar Stehtische gibt.

Danke, larubia743!
Bewertet 10. Mai 2010

Typisch Ital.Pizza!

Danke, Frank19800!

Reisende, die sich Pizzeria Costa Smeralda da Ciro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flörsheim, Hessen
Hofheim am Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Pizzeria Costa Smeralda da Ciro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!