“Mit M**fix was Dolles zaubern!”
Bewertung zu Gasthof Wiesenmühle

Gasthof Wiesenmühle
Platz Nr. 17 von 33 Restaurants in Flörsheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. August 2013

Im Sommer denke ich, darf man darauf hoffen, dass die Salatsoße mit frischen Kräutern zubereitet wird. Nicht hier im Gasthof Wiesenmühle. Beim Semmelknödel mit Pfifferlingen a la creme kam ebenfalls ein Tütchen zum Einsatz. Die Grüne Soße war für mich als Frankfurterin zu sauer, zu fett und die Kräuter zur Unkenntlichkeit zerschrettert. Die dazu gereichten Bratkartoffeln babbelten noch auf der Heimfahrt mit mir.
Das Publikum war überwiegend etwas älter (60+).
Drei Sternchen vergebe ich, da die Bedienung flott und freundlich war.

4  Danke, Ilona G!

Bewertet am 8. August 2013

Leider war das Essen völlig uninspiriert,fade gewürzt,Nudeln aus der Mikrowelle.Bin leider laktoseintolerant,eine Beilagenänderung kostete 1.50.Bei meinem Partner waren die Bratkartoffeln total fettig,die großen Stücke nicht durch,das Hacksteak sehr fest,nicht heiss(war zu kurz in der Mikro).Total Schade,das Ambiente ist echt schön,die Küche aber leider echt auf Imbissniveau,und so riecht es auch beim reinkommen,die Preise allerdings sind wie in einem guten Restaurant,leider ohne das Niveau zu haben.

4  Danke, sepel!
Bewertet am 10. Juni 2013

das essen rumpsteak mit bratkartoffeln wurde lieblos serviert
das auge sagte gleich nein
die bratkartoffeln waren ekelhaft.
meine bekante gab ihr essen zurück

2  Danke, Dopat!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren ringsherum zufrieden. Die Lage der Wiesenmühle ist wunderschön, der Service nett und aufmerksam, das Essen sehr gut, egal ob eine Kleinigkeit oder ein komplettes Essen, die Getränkeauswahl mit Weinen aus der Region in Ordnung, die Einrichtung ansprechend und die Preise akzeptabel. Dieses Lokal kann man jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Danke, rassinger!
Bewertet am 14. Mai 2013

In der Wiesenmühle ist das Essen in großer Auswahl und sehr Gut.Eine Reservirung war kein problem. Bedienungen waren sehr freundlich und schnell,aber ohne Hektik.Ich habe das Restaurant an Bekannten und Freuden weiter empfehlen.

1  Danke, Poststelle12!